Overwatch kostenlos spielen an diesem Wochenende

Diskutiere Overwatch kostenlos spielen an diesem Wochenende im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey zusammen, ich habe erfahren das Overwatch dieses Wochenende kostenlos spielbar sein soll. Habe im Internet mal geschaut und da steht das man...
  • Overwatch kostenlos spielen an diesem Wochenende Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen, ich habe erfahren das Overwatch dieses Wochenende kostenlos spielbar sein soll. Habe im Internet mal geschaut und da steht das man sich folgendes runterladen soll: Overwatch free weekend
Nur finde ich diese Version nicht.

Ich danke schon mal für eure Hilfe

• Overwatch kostenlos spielen an diesem Wochenende Beitrag #2
Einfach auf die kaufversion gehen, dort gibts dann daneben einen buttpn für die kostenlose version

• Overwatch kostenlos spielen an diesem Wochenende Beitrag #3
Du meinst die Demo?

• Overwatch kostenlos spielen an diesem Wochenende Beitrag #4
Ja, kann sein dass es so heisst.

• Overwatch kostenlos spielen an diesem Wochenende Beitrag #5
Dankeschön

• Overwatch kostenlos spielen an diesem Wochenende Beitrag #6
Hab das Game ja rumliegen. Dachte mir das wird bestimmt nett, aber irgendwie komm ich nicht rein. Verkaufen will ich aber noch nicht

Thema:

Overwatch kostenlos spielen an diesem Wochenende

Overwatch kostenlos spielen an diesem Wochenende - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben