Tausche Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4

Diskutiere Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 Promos für die PS4 suche vorallem AC Syndicate PS4, Xenoblade Chronicles 3DS und Bravely Second End...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #1
S

skilllz

Punkte Reaktionen
8
Tausche Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 Promos für die PS4 suche vorallem AC Syndicate PS4, Xenoblade Chronicles 3DS und Bravely Second End Layer ... könnt auch andere games anbieten

Anhänge

• 2016-04-21 20.03.14.jpg
    2016-04-21 20.03.14.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 36
  • Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #2
Wäre an Dark Souls 3 interessiert. Könnte dir Syndicate dafür geben

• Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #3
Könnte dir auch Syndicate anbieten.

Oder alternativ:

- 25€ Paypal
- Sebastian Loeb Rally (Promo)
- Payday 2 Crimewave Edition (Promo)

• Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #4
Ich wäre ebenfalls an dein Dark Souls III interessiert. Im Tausch kann ich dir Fallout 4 + 10€ anbieten.

• Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #5
Naruto ist weg und AC Syndicate wird nicht mehr gesucht ... Fallout 4 hab ich seit release selbst ... an älteren promos oder Geld bin ich weniger intressiert ...

• Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #6
skilllz schrieb:
Naruto ist weg und AC Syndicate wird nicht mehr gesucht ... Fallout 4 hab ich seit release selbst ... an älteren promos oder Geld bin ich weniger intressiert ...

Was suchst du denn noch?

• Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #7
Sorry für ot, wie kommt man an promos?

• Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #8
  • Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #9
gta 5 würde ich noch suchen ... ansosnten noch die oben benannten beiden 3ds spiele ...

ist in der tat so das ich zu einigen publishern einen guten draht habe ... da bekommt man die ein oder andere promo

• Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #10
Xenoblade habe ich da, jedoch nur das Modul.

• Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #11
Daran nicht interessiert? Ist ja letztendlich auch nichts anderes als eine Promo so. ^^

• Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #12
nur modul nein ... dark souls ist das aktuellste ps4 spiel und xenoblade ist vor 12 monaten erschienen

• Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 Beitrag #13
skilllz schrieb:
nur modul nein ... dark souls ist das aktuellste ps4 spiel und xenoblade ist vor 12 monaten erschienen

Ändert aber an den Preisen für beide Spiele nichts. Promos sind ja nicht übermäßig viel wert. Kann dir auch gerne noch paar € drauflegen. Oder halt nur Geld anbieten, dann kannst du dir Xenoblades auch mit Hülle kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4

Dark Souls 3 & Naruto Ninja Storm 4 PROMOS PS4 - Ähnliche Themen

Tausche PS4 Promos Skyrim, Resident Evil 7, Steep: Tausche folgende Ps4 Promos .. suche vorallem FF 15, World of Final Fantasy (PS4) oder Pokemon Games für den 3DS 2xSteep PS4 Promo 2xResident...
Suche GROßEINKAUF Rise of Tomb Raider, Vampyr, Wolfenstein 2, Dark Souls, Fallout, u.v.m: Hi, ich suche derzeit folgende Spiele: Rise of Tomb Raider Vampyr Wolfenstein 2 Dark Souls (alle Teile!) Fallout 4 For Honor The Witcher 3...
Suche Dark Souls 3 GOTY Edition: Hallo zusammen, suche wie es oben steht das Spiel Dark Souls 3 für PS4 in der GOTY Edition, sprich die DLC's müssen mit drauf sein ;) Macht mir...
Verkaufe PS4-Spiele (Promos, Rainbow Six, Trackmania...) / [S] Paypal, PS4-Spiele...: Verkaufe die folgenden PS4-Spiele: Dragon Quest Heroes (Promoversion) 15€ Final Fantasy Type-0 HD (Promoversion) 10€ Knack (Promoversion) 6€...
PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben