DLC am 26.11.2014

Diskutiere DLC am 26.11.2014 im Driveclub Forum im Bereich D; Hat schon jemand die Inhalte des für heute angekündigten DLCs ausprobiert? Ich sehe im Tour-Modus zwar 3 ausgefüllte Flächen (Inginition...
  • DLC am 26.11.2014 Beitrag #1
K

Kottan

Punkte Reaktionen
13
Hat schon jemand die Inhalte des für heute angekündigten DLCs ausprobiert? Ich sehe im Tour-Modus zwar 3 ausgefüllte Flächen (Inginition, Photo-Finish und Store), die sind bei mir aber alle außer Funktion.... :-(

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #2
also bei mir funktioniert nur inginition...

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #3
Hab gestern beide geladen und kann die auch fahren. Evtl noch mal neu laden die dlc.

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #4
Jetzt funzt es, ich musste dazu mehrere Teile einzeln vom Store runterladen. Die neuen Aufgaben sind knackig.

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #5
Mal ne blöde Frage... Dafür brauch man den Season Pass oder?

Ich finde keine DLC´s sonst zum runterladen :/

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #6
Nee. Das erste dlc ist für alle umsonst. Guck einfach mal in deine Bibliothek.

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #7
Es gibt keine blöde Fragen.

Nein, für diesen DLC brauchst Du keinen Seasonpass. Er ist für alle Besitzer der Vollversion kostenlos.

Du gehtst in Driveclub auf Fahren und dann auf Tour. Da klickst Du an was Du downloaden willst. Danach gehst Du in die Garage, dort siehst Du neue (grau unterlegte) Fahrzeuge. Die klickst Du an, dann werden sie geladen.

Danach kannst Du die neuen Events fahren und die neuen Autos natürlich auch.

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #8
bei ignition habe ich mal 45/45
bei photo finish 39/45, die letzten sterne werden haarig

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #9
okay hat geklappt - 315/315

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #10
Du bist ja eine Granate.:super:

Ich wäre schon glücklich, wenn ich jeweils das letzte Event frei bekomme.

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #11
ich werd driveclub jetzt mal ein bisschen zur seite legen und mich mehr auf gta5 konzentrieren.

wo hängst du denn?

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #12
Ach, ich hänge immer, bin kein so guter Fahrer. Macht aber nix. Habe sauviel Spaß an Racing Games wie Gran Turismo oder so. Mir reicht es, dass ich in Driveclub alle Autos und alle Rennen frei schalten kann und "ziemlich viele" Sterne kriege. xD

Wenn ich was gerne besser können wollte, dann wäre es das Driften. Ich kriege immer nur maximal 2 Sterne. Schnell hinfahren, einlenken, Handbremse, ja das weiß ich. Aber wie kommt man da auf 3 Sterne?

• DLC am 26.11.2014 Beitrag #13
ich hab schon gerochen dass du das mit dem driften ansprichst.

am anfang habe ich immer den fehler gemacht so lange und schräg wie möglich zu driften - auch bis zum stillstand, weil ich dachte das gäbe viel mehr punkte. aber in wahrheit sind die schelligkeitspunkte viel wichtiger.
du musst immer darauf achten schnell zu driften und dann so schnell es geht wieder aus der kurve raus zu kommen um mehr schnelligkeitspunkte zu kassieren. so habe ich immer die 3 sterne geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DLC am 26.11.2014

DLC am 26.11.2014 - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben