Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop hängt seit 3 Tagen extrem bei Texteingaben und scrollen mit der Maus!!?
Diskutiere Laptop hängt seit 3 Tagen extrem bei Texteingaben und scrollen mit der Maus!!? im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
mein Laptop macht mich noch absolut wahnsinnig!! Seit 3 Tagen hängt es extrem bei Texteingaben und wenn ich mit der Maus die Seiten runter...
Laptop hängt seit 3 Tagen extrem bei Texteingaben und scrollen mit der Maus!!? Beitrag #1
mein Laptop macht mich noch absolut wahnsinnig!! Seit 3 Tagen hängt es extrem bei Texteingaben und wenn ich mit der Maus die Seiten runter scrolle. Oft erscheint dann oben im Browserfenster die Meldung "Firefox keine Rückmeldung" oder das Bild wird kurz für paar Sekunden weiss als wenn sich der Laptop jeden Moment aufhängt -.-' weiß absolut nicht wie ich das wieder bereinigt kriege, in speziellen Foren dafür findet man meist nichtmal konsequente Antworten auf diese Fragen, deswegen habe ich es hier mal reingeschrieben.
Habe ein Packard Bell Easy Note LE69KB series mit AMD Quad-Core E2-3800, RAM ist 4 GB DDR3 L Memory.
Laptop hängt seit 3 Tagen extrem bei Texteingaben und scrollen mit der Maus!!?
von Packard Bell weiß Ich das diese eine anständige Systemrecovery Software als Bundle vorinstalliert haben.
Sicher deine persönlichen Daten usw... auf einem USB Stick oder USB HDD manuell oder z.B. die komplette platte mit DriveSnapshot und setze das System auf Auslieferungszustand zurück.
Solltest du nicht wissen wie das geht oder arge Probleme haben schick mir ne PN dann versuche Ich dir via TeamViewer zu helfen.
lg
BastyJuice
Laptop hängt seit 3 Tagen extrem bei Texteingaben und scrollen mit der Maus!!? Beitrag #3
Danke für deine Antwort habe gestern mal auf Verdacht seit langem wieder 'ne Datenträgerbereinigung gemacht und mit meinem Norton-Programm einen vollständigen Systemscann gemacht. Also für den Moment klappt alles wieder normal, hängen tut da aktuell nichts mehr, schreiben klappt auch wieder so wie gewohnt. Werde das mal weiter beobachten, ansonsten komme ich auf deinen Vorschlag gerne nochmal zurück.
Laptop hängt seit 3 Tagen extrem bei Texteingaben und scrollen mit der Maus!!? Beitrag #4