EA Sports UFC 2 Mitspieler gesucht

Diskutiere EA Sports UFC 2 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute!! Erfahrener UFC 1 und UFC 2 Zocker sucht gleichgesinnte für Sparring oder Trainings fights. Ich bin 32j. und eher der ruhige und...
  • EA Sports UFC 2 Mitspieler gesucht Beitrag #1
S

Spiritus

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!!
Erfahrener UFC 1 und UFC 2 Zocker sucht gleichgesinnte für Sparring oder Trainings fights. Ich bin 32j. und eher der ruhige und gelassene Zocker. Ich erkläre gerne Neueinsteigern die Grundlagen, oder aber tausche mit erfahrenen UFC Veteranen Tips und Tricks aus. Wer Interesse hat einfach über die PS4 eine Freundschaftsanfrage mit Erklärung im Text das ihr diese Nachricht hier im Forum gelesen habt, oder einfach hier im Forum zurück schreiben. Headset ist ebenfalls vorhanden. Welches alter ihr habt spielt für mich keine Rolle, nur solltet ihr erwachsen rüber kommen und nicht kindisch sein. Schönen Gruß

PS4 ID: Aachener_Printe_

Thema:

EA Sports UFC 2 Mitspieler gesucht

EA Sports UFC 2 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

EA Sports UFC Mitspieler gesucht, auch EA Sports UFC online Liga Mitglieder gesucht?: Hallo Leute, ich suche interessierte Leute die mal einen fight austragen wollen. Außerdem suchen wir noch Leute für unsere EA Sports UFC online...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
EA Sports UFC Online Liga: Hallo Community !!! Hallo Gamer !!! Hallo UFC Fans !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon viele nette gleichgesinnte Zocker für meine...
Suche nette Ü30ger für EA Sports UFC Fights ?? eventuell auch andere Games !!!!!!: Also wie oben beschrieben suche ich nette und gesellige Ü30ger zum gelegentlichen PS4 zocken???? Derzeit läuft bei mir überwiegen EA Sports...
UFC online Partner gesucht: Hallo Leute !!!!!! Ich suche schon seit einiger Zeit gesellige und gut gelaunte zocker für Online UFC fights ??? Am besten jemand der sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben