Hilfe bei Imelrith

Diskutiere Hilfe bei Imelrith im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe das Game fast durch. Jedoch stecke ich jetzt bei dem Kampf mit Imelrith fest. Auf dem Screenshots kann man, denke...
  • Hilfe bei Imelrith Beitrag #1
denboogie

denboogie

Punkte Reaktionen
10
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe das Game fast durch. Jedoch stecke ich jetzt bei dem Kampf mit Imelrith fest. Auf dem Screenshots kann man, denke ich, das wichtigste sehen. Bin Level 26 und habe mittlerweile so gut wie alles pobiert.

Die ersten 2/3 sind kein Problem. Erst wenn er anfängt sich ständig zu teleportieren komme ich irgendwann nicht mehr weg. Ausweichschritt reicht meist nicht und die Rolle kann ich nur maximal 2 mal machen, bei voller Ausdauer.
Igni (Feuer) habe ich ganz gut ausgebaut und fahre damit nicht schlecht, weil man den Eispanzer, den er nach dem teleportieren bekommt, schnell wieder los ist.

Ich kann auch nicht mehr wo anders hin. Wenn ich mich zu weit entferne kommt die Meldung ich hätte das Ende erreicht und müsste umkehren. Also nichts mit aufleveln und zurück kommen.

Ich hoffe ihr habt noch eine Idee. Sonst befürchte ich, dass ich das letzte savegame laden muss, welches Urzeiten zurück liegt, laden muss.

Edith: ich spiele auf Schwierigkeit Blut und Knochen (Blood and Broken Bones)

uploadfromtaptalk1439282282352.jpguploadfromtaptalk1439282293443.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Imelrith Beitrag #2
Hatte gegen Imlerith nicht all zu große Probleme, allerdings habe ich hauptsächlich Quen benutzt.
Ausweichen geht auch, man muss nicht immer rollen, das muss nur gut getimed zu seinem Teleport und in die richtige Richtung sein, fand bei dem Kampf immer, dass er, trotz seiner nicht grade kleinen Waffe, einen recht kleinen Bereich trifft!
Stufe 26 ist aber auch recht knapp glaube ich, ich war zu dem Zeitpunkt ungefähr 30, das macht natürlich auch einen Unterschied...

• Hilfe bei Imelrith Beitrag #3
Danke Foley. Lvl 22 ist mindest Voraussetzung vom Spiel. Die Nachricht kommt bei dem Punkt wo man Ciri rettet.
Den Schwierigkeitsgrad runter drehen weil ich nicht unbedingt.

• Hilfe bei Imelrith Beitrag #4
Den Schwierigkeitsgrad runterdrehen finde ich auch nicht akzeptabel ;)
Dachte die Stufenanforderung läge höher, aber wie gesagt, ausweichen müsste eigentlich gehen, mit etwas Übrung.
Oder du verzichtest in der zweiten Kampfphase auf Igni und sparst die Ausdauer, denke, dass es in der Phase eh nicht mehr so effektiv ist, der er sich ja dauernd teleportiert und dauernd mit dieser Eisrüstung geschützt ist?
Sonst gibt es natürlich auch noch einige praktische Absude, die Vitalität regenerieren, oder bei starken Treffern Quen aktivieren...

Thema:

Hilfe bei Imelrith

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben