Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich das Kettenfahrzeug bei Sniper Elite 3 im Part 5 Kaputt machen
Diskutiere Wie kann ich das Kettenfahrzeug bei Sniper Elite 3 im Part 5 Kaputt machen im Sniper Elite 3 Forum im Bereich S; Hallo, und nun meine erste Frage zu Sniper Elite 3 für die PS4, ich habe das Spiel 2 Tage und es ist richtig gut, jetzt bin ich im Part 5 und muss...
Wie kann ich das Kettenfahrzeug bei Sniper Elite 3 im Part 5 Kaputt machen Beitrag #1
Hallo, und nun meine erste Frage zu Sniper Elite 3 für die PS4, ich habe das Spiel 2 Tage und es ist richtig gut, jetzt bin ich im Part 5 und muss dort ein Kettenfahrzeug Kaputt machen. Weiß aber nicht wie das gehen soll. Zumal bewegt sich das Fahrzeug Schieß ich mit dem Sniper auf den Motor fährt es weiter. Kann mir einer mal einen Trick sagen wie das gehen soll. Ich habe zwar ein Gameplay gesehen aber da stande nur dann Kettenfahrzeug ist Zerstörrt. Ich habe es nicht gesehen wie er das macht.
Danke erstmal an euch.
Wie kann ich das Kettenfahrzeug bei Sniper Elite 3 im Part 5 Kaputt machen
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Sniper Elite 4: Da ich mir diesen Monat oder anfang nächsten Monat ein weiteres Spiel für die PS4 mir zulegen möchte unter den Titel Sniper Elite 4 wollte ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...