South Park the Stick of Truth

Diskutiere South Park the Stick of Truth im S Forum im Bereich Games; Wird dieses Spiel eigentlich auch für Next Gen kommen? Immerhin haben sie ja den Release so weit verschoben, dass es theoretisch möglich wäre.

Horst89

Wird dieses Spiel eigentlich auch für Next Gen kommen?
Immerhin haben sie ja den Release so weit verschoben, dass es theoretisch möglich wäre.

Thema:

South Park the Stick of Truth

South Park the Stick of Truth - Ähnliche Themen

Verkaufe South Park - The Stick of Truth Uncut Version PS3: VERKAUFT South Park - The Stick of Truth Uncut Version PS3 Moin, ich verkaufe das PS3 Spiel South Park - The Stick of Truth in der Uncut US...
South Park: The Stick of Truth - Release verschiebt sich!: Der Publisher THQ gibt in seinem aktuellen Finanzbericht an, dass South Park: The Stick of Truth doch nicht im aktuellen Finanzjahr (März 2013)...
Neues Video zu South Park: The Stick of Truth: Hier sehen wir ein neues Video zum Spiel South Park: The Stick of Truth, welches im Rahmen der E3 veröffentlicht wurde.
South Park: The Stick of Truth - Release verschoben: Der Publisher THQ hat heute das Spiel South Park: The Stick of Truth auf das erste Quartal 2013 verschoben. Bisher ging man davon aus, dass das...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben