Verkaufe oder tausche Metro Redux und The Evil Within

Diskutiere oder tausche Metro Redux und The Evil Within im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich verkaufe oder tausche die folgenden Titel: - Metro Redux (25€) - The Evil Within (35€) Die Preise sind inkl. Versandkosten. Zahlung via...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Metro Redux und The Evil Within Beitrag #1
Jerry1

Jerry1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich verkaufe oder tausche die folgenden Titel:

- Metro Redux (25€)
- The Evil Within (35€)

Die Preise sind inkl. Versandkosten. Zahlung via Überweisung oder Paypal. Aufgrund der fehlenden Jugendfreigabe bräuchte ich vom volljährigen Käufer einen Scan vom Ausweis. Bei The Evil Within ist der Code für "The Fighting Chance Pack" noch unbenutzt. Der Zustand von beiden Spielen ist sehr gut.

Interesse hab ich an Alien Isolation, Thief, Murdered: Soul Suspect, Dragon Age Inquisition, Mittelerde: Morders Schatten und Wolfenstein. Je nach Spiel ist auch ein Tausch mit Zuzahlung möglich.

Anhänge

• P1030611.jpg
    P1030611.jpg
    65 KB · Aufrufe: 17
  • oder tausche Metro Redux und The Evil Within Beitrag #2
Metro Redux gehört jetzt übrigens mir ;-)

(Steht also nicht mehr zum Tausch/Verkauf.)

• oder tausche Metro Redux und The Evil Within Beitrag #3
Push. Neuer Preis für The Evil Within: 25,-

Kann man die Beiträge hier nicht editieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Metro Redux und The Evil Within

oder tausche Metro Redux und The Evil Within - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe verschiedene PS4 Spiele: Servus! Ich möchte mich von einigen PS4 Spielen aus meiner Sammlung trennen. Im Einzelnen: Final Fantasy XV (8€) FIFA 18 (3€) The Town of Light...
Verkaufe Evil Within und Metro Redux für PS4 (PES 2015 kostenloser Bonus): Ich verkaufe hier mein Playstation 4 Titel Evil Within, Metro Redux und Wolfenstein. Alle Spiele haben die deutsche Sprache (Text und Audio)...
Verkaufe PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch!: Die Spiele sind: -Far Cry 4 -Dying Light -Mortal Kombat X -Diablo RoS -Wolfenstein The New Order -Evolve -CoD AW -CoD BO3 -The Evil Within -DOOM...
Verkaufe Mehrere PS4 Spiele: Hi, verkaufe hier mehrere einwandfrei funktionierende Spiele. The Witcher 3 : 35 Euro Mortal Kombat X: 30 Euro Battelfield Hardline : 20...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben