Probleme mit spotify

Diskutiere Probleme mit spotify im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe leute habe eine ps 4 mit neuster fw version 3.0 habe die spotify app vor ein paar wochen installiert und ausprobiert da ging alles...
  • Probleme mit spotify Beitrag #1
B

Blaufisch89

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute
habe eine ps 4

mit neuster fw version 3.0
habe die spotify app vor ein paar wochen installiert und ausprobiert da ging alles.

Nur jetzt gehe ich in spotify rein wähle ein lied aus will es starten blos es kommt kein ton & man kann auch sehen das das lied nicht läuft weil das play symbol von dem pause symbol wieder auf play springt.

Und in der leiste wo man das lied vorspulen könnte da läuft auch nix.

was läuft da schief habe schon mehrmals die app deinstalliert & installiert.

Bin mit meinem premium account eingelogt.

• Probleme mit spotify Beitrag #2
Twitch und Spotify Problem!

Guten Tag liebe Community,
bin neu hier und suche auf diesem Weg Hilfe;
Ich habe seit 3 Monaten die PS4 und bin eigentlich auch sehr zufrieden, jedoch habe ich seit 2 Wochen folgendes Problem:
Wenn ich über meinen Internet-Browser Twitch aufrufe und Streams gucke, wird das Bild und der Ton nach einiger Zeit asynchron, wodurch das zuschauen nicht mehr wirklich angenehm möglich ist.
Mein zweites Problem ist spotify: Seit 3 Tagen kann ich keine Musik mehr abspielen. Jedes mal, wenn ich ein Lied starte, springt er sofort wieder von Play auf Stop & das passiert bei jedem Lied.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Paderchief

• Probleme mit spotify Beitrag #3
Up!
Habe das Selbe Problem!

• Probleme mit spotify Beitrag #4
AW: Twitch und Spotify Problem!

Paderchief schrieb:
Wenn ich über meinen Internet-Browser Twitch aufrufe und Streams gucke, wird das Bild und der Ton nach einiger Zeit asynchron, wodurch das zuschauen nicht mehr wirklich angenehm möglich ist.

Habe auch Twitch und es funktioniert in der Tat nicht einwandfrei...

Wenn ich selber streame hingt der Stream anfangs 10 Sekunden hinterher und nach der Zeit wird es immer schlimmer bis sich alles verzerrt.

• Probleme mit spotify Beitrag #5
also ich hab spotify die letzten tage auch laufen gehabt und da hatte ich gar keine probleme.

Thema:

Probleme mit spotify

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben