Verkaufe Elgato Game Campture HD 60

Diskutiere Elgato Game Campture HD 60 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wie im Titel schon steht, eine Elgato Game Capture HD 60. Das Gerät wurde selten benutzt, daher auch in einem super Zustand. Ein USB...
  • Elgato Game Campture HD 60 Beitrag #1
2cb

2cb

Punkte Reaktionen
2
Verkaufe wie im Titel schon steht, eine Elgato Game Capture HD 60.

Das Gerät wurde selten benutzt, daher auch in einem super Zustand.
Ein USB Kabel in der 3m Variante ist auch enthalten.

Preis: 100EUR

Zahlung nur via Paypal oder Überweisung.
Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Versand gegen Aufpreis möglich.

MfG

Anhänge

• 20170915_213301.jpg
    20170915_213301.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Elgato Game Campture HD 60 Beitrag #2
Gehört da nicht noch ein netzteil und ein hdmi kabel dazu?

edit: achnee strom gibts über usb.

• Elgato Game Campture HD 60 Beitrag #3
Preisupdate: 90EUR

Thema:

Elgato Game Campture HD 60

Elgato Game Campture HD 60 - Ähnliche Themen

Verkaufe Elgato HD 60 + OVP: Hallo Leute, biete euch hiermit meine Elgat HD60 an. Gerät wurde dieses Jahr erworben und höchstens 3 mal benutzt...
Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die Elgato HD 60 geholt, dazu zusätzlich eine Webcam und ein Mikro für den PC um eigene Videos zu...
Suche Elgato Game Capture HD im sehr guten Zustand: Hi Leute, ich suche die Elgato Game Capture HD. Die Capture Card sollte neu und OVP, oder in einem sehr guten Zustand sein, also suche ich etwas...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben