Reaktionstest aber wie?

Diskutiere Reaktionstest aber wie? im Tomb Raider Forum im Bereich T; HI, könnt ihr bitte sagen wie ich bei "Rendevouz auf dem Berg" den Russen, der Lara ein zweites Mal angreift, erledigen kann? Lara konnte sich von...
  • Reaktionstest aber wie? Beitrag #1
W

Wakanda

Punkte Reaktionen
0
HI,
könnt ihr bitte sagen wie ich bei "Rendevouz auf dem Berg" den Russen, der Lara ein zweites Mal angreift, erledigen kann? Lara konnte sich von ihren fesseln befreien und schießt auf ihn, danach kommt es zu einem weiteren Reaktionstest, bei dem sie jedesmal erschossen wird. Was muss ich hier tun?
Danke Euch für eure Hilfe.
gruss
wakanda

• Reaktionstest aber wie?

Anzeige

Thema:

Reaktionstest aber wie?

Reaktionstest aber wie? - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben