Battellog

Diskutiere Battellog im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo hab seit einigen Tagen dad Problem das das battellog nicht mehr geht. Steht immer Verbindung zum battellog ungebrochen ich soll es noch mal...
  • Battellog Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Hallo hab seit einigen Tagen dad Problem das das battellog nicht mehr geht.
Steht immer Verbindung zum battellog ungebrochen ich soll es noch mal versuchen. Geht aber immer wieder nicht. Habt ihr das auch?
Multiplayer geht sonst normal.
Aber kann hakt Freunde nicht finden über das log

• Battellog

Anzeige

Thema:

Battellog

Battellog - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben