Audioprobleme bei Video Aufnahme (Share Funktion)

Diskutiere Audioprobleme bei Video Aufnahme (Share Funktion) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich würde gerne mit Freunden bei GTA Online über die Share Funktion der PS4 Videos aufnehmen. Das klappt soweit alles gut. Nur Stelle ich...
  • Audioprobleme bei Video Aufnahme (Share Funktion) Beitrag #1
A

Anubis1509

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde gerne mit Freunden bei GTA Online über die Share Funktion der PS4 Videos aufnehmen. Das klappt soweit alles gut. Nur Stelle ich immer wieder fest, dass man in der späteren Aufnahme über die Aufnahmegalerie nur mich reden hört. Egal ob wir uns über den Voicechat im Spiel Unterhalten oder direkt im PS4 Party Chat. Ich hab meine Einstellungen so gemacht, dass die komplette AudioAusgabe über mein Headset geht. Und selbst wenn ich alles auf 100% Lautstärke Stelle kommt von meinen Freunden nichts bzw. nur ganz ganz leise an.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das noch liegen könnte ?!
Denn ich verzweifel langsam daran.

Thema:

Audioprobleme bei Video Aufnahme (Share Funktion)

Audioprobleme bei Video Aufnahme (Share Funktion) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[PS4] Party Partner ist in der Aufnahme leise: Moin moin Leute. Seit kurzem mache ich Videos bei Youtube mit einen Freund und wir benutzen dabei sie aufnahm funktion von der ps4. Das problem...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play. Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
Chataudio via TV/ AV Receiver - Lautstärkeeinstellungen!?: Hallo PS Freunde, ich habe mich nun von meinen ganzen wireless Headsets mit Virtual Surround etc. getrennt und nutze nun eine Ordentlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben