Suche PS4 Controller

Diskutiere PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin . Suche einen möglichst günstigen Ps4 Controller der natürlich auch gebrauchen sein kann. Wichtig ist nur das alles einwandfrei...
  • PS4 Controller Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin . Suche einen möglichst günstigen Ps4 Controller der natürlich auch gebrauchen sein kann. Wichtig ist nur das alles einwandfrei funktioniert und das die beiden Sticks noch keine Abnutzung am Gummi haben.

Preislich wäre etwas um die 30 Euro schön ;-)

Müsste Versand werden und ich zahle nur mit PayPal.

Thema:

PS4 Controller

PS4 Controller - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben