Suche PS4 Controller

Diskutiere PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin . Suche einen möglichst günstigen Ps4 Controller der natürlich auch gebrauchen sein kann. Wichtig ist nur das alles einwandfrei...
  • PS4 Controller Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin . Suche einen möglichst günstigen Ps4 Controller der natürlich auch gebrauchen sein kann. Wichtig ist nur das alles einwandfrei funktioniert und das die beiden Sticks noch keine Abnutzung am Gummi haben.

Preislich wäre etwas um die 30 Euro schön ;-)

Müsste Versand werden und ich zahle nur mit PayPal.

Thema:

PS4 Controller

PS4 Controller - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben