Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4-Stromausfall
Diskutiere PS4-Stromausfall im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
Als ich heute Fifa 15 spielte gab es plötzlich Stromausfall und die Ps4 ging aus. Als wir wieder Strom hatten ging die Ps4 wieder...
PS4-Stromausfall Beitrag #1
A
Anonymos
Gast
Hallo Leute,
Als ich heute Fifa 15 spielte gab es plötzlich Stromausfall und die Ps4 ging aus. Als wir wieder Strom hatten ging die Ps4 wieder ganz normal an und alles lief wie immer. Nun habe ich aber angst dass etwas defekt sein kann oder sonstiges. Muss ich mir sorgen machen ?
MfG
Neue da ist nix passiert.
Ist mir auch schon mal passiert als ich die steckerleiste aus machte.
Ist aber nix passiert.
Mach dir keinen Kopf.
PS4-Stromausfall Beitrag #6
Defc
Punkte Reaktionen
112
Wird wie bei einem PC sein - Hatte auch schon zig Stromausfälle o.ä. und bisher ging er nie kaputt.
Die PS4 wird sicher innerlich merken, dass da was war, aber Konsequenzen in Form von defekter Hardware o.ä. dürfte nicht zu befürchten sein.
Heutzutage ist die ganze Technik ja ziemlich gut abgeschirmt gegen derlei Ausfälle.
PS4-Stromausfall Beitrag #7
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Probleme bei einem Stromausfall bekommt man erst wenn die PS4 in dem Moment was am speichern ist. Im schlimmsten Fall ist der Spielstand dann kaputt da die Datei nicht mehr fertig geschrieben werden konnte. Vorsicht sollte man auch sein wenn sich die PS4 Updated. Da kann ein Stromausfall dann auch mal das System zerfetzen. Ist aber auch nicht mehr so das große Problem da die PS4 in so einem Fall das System dann einfach noch mal neu aufsetzt.
PS4-Stromausfall Beitrag #8
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Bekannter musste Neu Initialisieren ,nachdem seine kleine Nichte meinte den Stecker zu ziehen
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...