Destiny DLC Sharing

Diskutiere Destiny DLC Sharing im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich bekomme das gerade einfach nicht hin.. Mein Kumpel hat sich das Destiny DLC König der Besessenen im Store gekauft und...
  • Destiny DLC Sharing Beitrag #1
D

david2

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich bekomme das gerade einfach nicht hin..
Mein Kumpel hat sich das Destiny DLC König der Besessenen im Store gekauft und runtergeladen.
Ich hab jetzt sein Account auf meiner PS4 erstellt und diesen auf Primär gesetzt. Er hat ihn bei sich auf Sekundär gesetzt. Wenn ich dann bei meiner Konsole mit seinem Account in den Store gehe und bei Bibliothek die drei Add-Ons sehe sind die Downloadpfeile grau und ich kann nichts machen.. Wo ist der Fehler ?

Thema:

Destiny DLC Sharing

Destiny DLC Sharing - Ähnliche Themen

Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
Destiny: König der Besessenen - Rekord aufgestellt: "Destiny" von Actvision und Bungie hat einen Rekord aufgestellt. Die meisten Day-One-Downloads, die es je gab. Natürlich nahmen die Macher und...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
Suche Destiny Mitstreiter: Guten Tag alle zusammen, so mein Name ist Alexander und bin fast 20 Jahre alt und bin ein sehr aktiver Spieler. Ich spiele Destiny von Anfang...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben