PS4 Fehlercode: CE-32922-8

Diskutiere PS4 Fehlercode: CE-32922-8 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich weiß ist jetzt ist meine schuld aber, ich habe vor wut denn netzstecker gezogen und als ich meine Ps4 wieder an machte kam ein...
  • PS4 Fehlercode: CE-32922-8 Beitrag #1
T

Terminator96

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weiß ist jetzt ist meine schuld aber,

ich habe vor wut denn netzstecker gezogen und als ich meine Ps4 wieder an machte kam ein bildschirm das er nach systemkomponetten sucht und ein riesen text was das alles sein kann,
dann hat er nach ner stunde immer noch so gesucht dann habe ich wieder rausgezogen und dann bekam ich ein blauen bildschirm mit dem oberen fehlermeldung jaaa dann gings wieder nicht weiter habe ich wieder rausgezogen und jetzt leuchtet die permanent blau statt weiß und am fernseher kommt kein signal an jaaa und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
und jetzt leuchtet die immer nur blau egal wie oft ich es probiere.

ich weiß enddumm aber naja......

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Fehlercode: CE-32922-8

Anzeige

• PS4 Fehlercode: CE-32922-8 Beitrag #2
AW: Ps4 Fehlercode: CE-32922-8

Tja, Google die Fehlermeldung, vllt hast du die Konsole kaputtgemacht

• PS4 Fehlercode: CE-32922-8 Beitrag #3

LoL hätte ich was bei Google gefunden, hätte ich jetzt nicht gefragt.

Aber danke für deine hilfreiche Antwort ( Das war Sarkasmus )

Hat vllt jmd eine hilfreichere Antwort?

• PS4 Fehlercode: CE-32922-8 Beitrag #4

Support anrufen

Thema:

PS4 Fehlercode: CE-32922-8

PS4 Fehlercode: CE-32922-8 - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Fehlercode (CE-34335-8): Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr. Leider hat sich das Jahr 2014 schlecht bei mir verabschiedet, und zwar hat gestern meine PS4...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Fehlercode CE-34878-0. Wie mache ich PS4 Backup?: Moin. Ich habe jetzt immer öfter das ein Spiel meist BF4 einfach abstürzt und dann einfach ein blauer Bildschirm kommt mit dem Fehlercode...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben