Ersteindruck: Need for Speed closed Beta

Diskutiere Ersteindruck: Need for Speed closed Beta im Need for Speed Forum im Bereich N; Habt ihr die beta gespielt und wie findet ihr das Spiel den so?! Was gefällt euch und was nicht?! Schildert hier einfach eure Meinung und...
  • Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #1
scorpionstyle84

scorpionstyle84

Punkte Reaktionen
19
Habt ihr die beta gespielt und wie findet ihr das Spiel den so?!
Was gefällt euch und was nicht?!
Schildert hier einfach eure Meinung und Erfahrungen.

Hier noch ein beta key für need for speed 2015, also wer zuerst kommt mahlt zuerst.

8Q5T-JRNR-QFCG

• Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #2
AW: Need for Speed closed beta Ersteindruck

scheint wirklich ein gutes Underground zu werden. Vom Sound bin ich sehr angetan - das klingt nach solchen Enttäschungen wie bei GT oder Driveclub richtig stark.
Das Tuning bzw. Modifikation ist wirklich sehr umfangreich geraten - macht wirklich Laune seinen Wagen Stück für Stück anzupassen.

Grafisch - ja, sieht auch ganz gut aus, wobei es für mich keinen WOW-Effekt hat (bin da aber auch absolut kein Experte das technisch einschätzen zu können)
Dass es auch nur bei Dunkelheit spielt und es keine Cockpitansicht gibt finde ich schade.

Fahrphsysik natürlich 100% Arcade, wobei man die Tuningmaßnahmen schon deutlich spürt.

nicht so schön: Soundtrack geht mir persönlich auf die Nerven - absolut nicht mein Fall derartige Musik (für mich fast so albern wie die Musik in Erotikfilmen). Die gefilmten Zwischensequenzen finde ich auch ziemlich albern. Glaube aus der Zielgruppe bin ich schon einige Jahre raus, aber nun gut... mein Problem :)

Was ärgerlich ist: hatte schon zahlreiche Verbindungsabbrüche zum Server während des Spiels. Dann dauert es gut 2min bis man wieder voll im Spiel ist. Kann mir schon fast ausmalen was da um den Release rum los sein wird, falls EA nicht von Anfang an stabile Server liefern kann.

Aber alles in allem wirds meiner Meinung nach Rennspiel, dass einen länger beschäftigen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #3

Eine Frage: ist das die gesamte map in der beta, wenn ja dann erscheint sie mir sehr klein. Werden die spachdialoge auf deutsch spielbar sein oder nur mit deutschem Untertitel?!

• Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #4
Need for Speed closed beta Ersteindruck

Hier mein Fazit nach 2.5 Stunden Spielzeit. Die Grafik ist Top. Kein Ruckeln, keine Pop Ups oder ähnlich störendes. Die Zwischensequenzen gefallen mir auch sehr gut. Vor allem der Übergang zwischen Spiel und Realität ist toll gemacht. Die etlichen Tuningmöglichkeiten und die dazugehörige Menüführung sind auch klasse umgesetzt. Es lässt sich so gut wie alles tunen. Man muss sich die verschiedenen Tuningteile erst erspielen was den Spielspaß um einiges verlängert. Zudem bemerkt man jedes Feintuning. Auf Drift oder Grip bezogen. Auch die verschiedenen Sammelobjekte (Gratis Upgrades für Autos) oder die Donutpunkte sorgen für Abwechslung neben den ganzen Rennen. Rausgeflogen bin ich in dem Zeitraum 2 mal was nicht weiter tragisch ist. Leider kann ich noch nichts zu den Verfolgungsjagden sagen da sich bis jetzt nur 2 ganz kurze ergeben haben. Ich freue mich sehr auf das Spiel und werde die restliche Zeit der Beta genießen [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #5

Ich finde das Spiel mega geil... endlich mal wieder ein NEED FOR SPEED für Fans...

tuningmöglichkeiten einfach klasse, fahrzeug auswahl top und vorallem die Grafik erste Sahne...

was mir sehr sehr gut gefällt ist der übergang von realität zum spiel!

ich hol es mir aufjedenfalll!

• Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #6

Kann man später im Spiel auch online gegen mehrerer online Spieler spielen oder nur wie in der beta einzelrennen Herausforderung?!

• Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #7
Evtl mit der Crew?

Habe seit gestern das Problem, dass ich bei jedem Event nach 5sec. rausfliege (connection lost) - geht irgendwie nix mehr :(

• Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #8
ich finde das Spiel ruckelt minimal wenn man aus dem Stand heraus vollgas gibt und die Reifen durchdrehen.
Hat man deutlich FPS Drops..

und was mich am aller meisten stört :

ich kann nicht weiterspielen, schon beim ersten Rennen sobald dieses startet beginne ich immer direkt in der Leitplanke..

Ich fahre dann so schnell es geht die Strecke entlang aber es reicht nie..
es kommt direkt nach 10 sekunden dass das Rennen neu gestartet wird..

dann das Selbe wieder von neu..

• Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #9
Meint ihr es gibt bei dem Teil mal endlich wieder nen Offline Multiplayer ?! Das war nämlich bei den früheren Teilen immer so..

Ich hoffe, dass auch in dem Punkt mal wieder eingelenkt wird. Das hat mich an den letzten Teilen am meisten gestört -.-

• Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #10
Offline MP wird es nicht geben.
Ansonsten hab ich das Spiel übers WE ein wenig gespielt und muss sagen mich hats umgehauen.
Endlich wieder mal ein Old School Rennspiel mit den Stärken eines Undergrounds.
Frostbite Engine arbeitet Grandios, Soundtrack ist wie gewohnt der Oberkracher. Das Tunningsystem ist besser wie in NFSU 1+2. Es gibt haufenweise Originalteile großer Tunninghersteller und man kann wirlich so gut alles Ändern.
Story ist wie man es in Rennspielen gewohnt ist 0815 aber ein gutes Rennspiel braucht keine Story. Was mir auch aufgefallen ist: Die kamera schwenker bei den Kurven (gamescon vids ansehen ! ) wurden weggelassen. ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber der Gummiband Effekt ist weg. Dadurch ist das Spiel aber anspruchsvoller geworden. Das heißt: Vergeigt man mal und knallt iwo gegen, wird es schwer wieder aufzuholen.

Was mir jetzt insbesondere an der Beta aufgefallen ist, was nicht so schön ist war:

- sehr oft nachladende Texturen.
- Steuerung teils Schwammig und nicht so schön aracade-lastig wie in den anderen NFS teilen (lag vllt auch nur an meinem auto)

ansonsten Top Arcade Racer und für mich ein Pflichtkauf

• Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #11
Server sind down [emoji29]

• Ersteindruck: Need for Speed closed Beta Beitrag #13
Wat echt [emoji44]
So ein Mist.

Thema:

Ersteindruck: Need for Speed closed Beta

Ersteindruck: Need for Speed closed Beta - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Street Fighter 6 Closed Beta: Hat wer von euch auch Zugang erhalten zur geschlossenen Beta von SF6 und hätte an diesem WE Bock auf ein paar Runden online? Man müsste sich...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben