News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
Need for Speed
Ersteindruck: Need for Speed closed Beta
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Diry" data-source="post: 856980" data-attributes="member: 16360"><p><strong>Need for Speed closed beta Ersteindruck</strong></p><p></p><p>Hier mein Fazit nach 2.5 Stunden Spielzeit. Die Grafik ist Top. Kein Ruckeln, keine Pop Ups oder ähnlich störendes. Die Zwischensequenzen gefallen mir auch sehr gut. Vor allem der Übergang zwischen Spiel und Realität ist toll gemacht. Die etlichen Tuningmöglichkeiten und die dazugehörige Menüführung sind auch klasse umgesetzt. Es lässt sich so gut wie alles tunen. Man muss sich die verschiedenen Tuningteile erst erspielen was den Spielspaß um einiges verlängert. Zudem bemerkt man jedes Feintuning. Auf Drift oder Grip bezogen. Auch die verschiedenen Sammelobjekte (Gratis Upgrades für Autos) oder die Donutpunkte sorgen für Abwechslung neben den ganzen Rennen. Rausgeflogen bin ich in dem Zeitraum 2 mal was nicht weiter tragisch ist. Leider kann ich noch nichts zu den Verfolgungsjagden sagen da sich bis jetzt nur 2 ganz kurze ergeben haben. Ich freue mich sehr auf das Spiel und werde die restliche Zeit der Beta genießen [emoji2]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diry, post: 856980, member: 16360"] [b]Need for Speed closed beta Ersteindruck[/b] Hier mein Fazit nach 2.5 Stunden Spielzeit. Die Grafik ist Top. Kein Ruckeln, keine Pop Ups oder ähnlich störendes. Die Zwischensequenzen gefallen mir auch sehr gut. Vor allem der Übergang zwischen Spiel und Realität ist toll gemacht. Die etlichen Tuningmöglichkeiten und die dazugehörige Menüführung sind auch klasse umgesetzt. Es lässt sich so gut wie alles tunen. Man muss sich die verschiedenen Tuningteile erst erspielen was den Spielspaß um einiges verlängert. Zudem bemerkt man jedes Feintuning. Auf Drift oder Grip bezogen. Auch die verschiedenen Sammelobjekte (Gratis Upgrades für Autos) oder die Donutpunkte sorgen für Abwechslung neben den ganzen Rennen. Rausgeflogen bin ich in dem Zeitraum 2 mal was nicht weiter tragisch ist. Leider kann ich noch nichts zu den Verfolgungsjagden sagen da sich bis jetzt nur 2 ganz kurze ergeben haben. Ich freue mich sehr auf das Spiel und werde die restliche Zeit der Beta genießen [emoji2] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
Need for Speed
Ersteindruck: Need for Speed closed Beta
Oben