Nach Übertragung auf PS4 mit PS3 weiter zocken

Diskutiere Nach Übertragung auf PS4 mit PS3 weiter zocken im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Kann ich nachdem ich meinen Spielstand von der ps3 auf die ps4 übertragen habe mit der ps3 weiter zocken?
  • Nach Übertragung auf PS4 mit PS3 weiter zocken Beitrag #1
Moier

Moier

Punkte Reaktionen
0
Kann ich nachdem ich meinen Spielstand von der ps3 auf die ps4 übertragen habe mit der ps3 weiter zocken?

• Nach Übertragung auf PS4 mit PS3 weiter zocken Beitrag #2
AW: Nach Übertragung auf ps4 mit ps3 weiter zocken.

Ja kannst du das ist überhaupt kein Problem...

Aber... du kannst deinen Spielstand nur EINMAL übertragen... Das heißt alle Fortschritte, die du dann nach dem Übertragen auf der PS3 erspielst oder auch Geld hast du dann NICHT auf der PS4.

Da musst du dass dann halt separat weiterspielen.

• Nach Übertragung auf PS4 mit PS3 weiter zocken Beitrag #3

Kann der Story Modus Spielstand eigentlich mittlerweile auch übertragen werden? Weil die ganzen Papier Schnipsel und Atommüll Sachen wollte ich nicht noch mal finden müssen.

• Nach Übertragung auf PS4 mit PS3 weiter zocken Beitrag #4

Nein, Story geht nicht zu übertragen. Nur der Onlinespielstand, aber wie oben schon erwähnt nur einmal, d.h. auch wenn sich noch einer ne XBox One oder ne PC Version holt geht der Spielstand nicht nochmal zu übertragen.

Gruß Sven

• Nach Übertragung auf PS4 mit PS3 weiter zocken Beitrag #5
Also auch online?

Thema:

Nach Übertragung auf PS4 mit PS3 weiter zocken

Nach Übertragung auf PS4 mit PS3 weiter zocken - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben