Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Account verkaufen
Diskutiere PS4 Account verkaufen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich höre mit Ps4 auf .
Bei meinem Account sind ein paar gekaufte download spiele dabei.
Kann man den Account verkaufen an...
Wo steht, dass es nicht erlaubt sein soll? Schau mal bei ebay wie viele Accounts verkauft werden, sei es Blizzard, PS Account etc... Wenn das nicht erlaubt wäre, dann würden die Publisher dagegen vorgehen.
Und wenn alle Daten geändert werden, kommt der Accountersteller nicht so ohne weiteres an seinen alten Account ran, da müsste Diebstahl nachgewiesen werden und das wäre in dem Fall Betrug.
PS4 Account verkaufen Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
Man kann aber nicht alle Daten ändern und die Daten um sich den Account über den Support wieder zu beschaffen sind eben die nicht änderbaren Daten.
Sony untersagt den Weiterverkauf des Account in ihren AGB.
8. IHRE RECHTE AN DIENSTLEISTUNGEN
Alle Dienstleistungen, welche Ihnen durch Sony Online Network im Rahmen einer nicht exklusiven Lizenz zur Verfügung gestellt wurden, dienen ausschließlich Ihrer persönlichen, privaten, nicht kommerziellen Nutzung vorbehaltlich dieser Bedingungen und sämtlichen weiteren relevanten zusätzlichen Bedingungen. Die Dienstleistungen können nur auf einer beschränkten Anzahl aktivierter Sony Systeme verwendet werden, welche Ihrem "Sony Online Network"-Konto zugeordnet sind, wie es in der Beschreibung der Dienstleistung, diesen Bedingungen oder den zusätzlichen Bedingungen bestimmt wird.
Alle Rechte an geistigem Eigentum in Bezug auf Sony Online Network und die Dienstleistungen gehören uns und/oder unseren Lizenzgebern. Jede Nutzung von und jeder Zugang zu Sony Online Network und den Dienstleistungen unterliegen diesen Bedingungen, sämtlichen relevanten zusätzlichen Bedingungen und allen anwendbaren Gesetzen.
Sofern dies nicht ausdrücklich von uns autorisiert wurde, dürfen Sie nicht:
die Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile davon gemeinsam mit irgendeiner anderen Person nutzen, an diese verkaufen, übertragen, vermieten, unterlizenzieren; oder
die Dienstleistung oder ihre Bestandteile verändern, anpassen, übersetzen, zurückentwickeln, dekompilieren oder in ihre Komponenten zerlegen; oder
derivative Produkte schaffen, versuchen, den Quellcode vom Objekt-Code zu kreieren oder eine Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile für Zwecke herunterzuladen, die nicht von uns autorisiert sind; oder
die Dienstleistung oder einen Teil der Dienstleistung kopieren, vervielfältigen, veröffentlichen, übertragen, für öffentliche Aufführungen nutzen oder anderweitig verwerten.
"Da müsste Diebstahl nachgewiesen wären und das wäre Betrug" - den Sony Support interessiert das einen feuchten Dreck, wie der Account "abhanden" kam. Solange du als Ersteller die eingetragenen Daten erbringen kannst, kommst du wieder an den Account. Der Käufer hat dann Pech gehabt, weil Sony den Verkauf untersagt, wird es von denen keine Hilfe geben. Anzeige bei der Polizei kann er machen, landet dann in Ablage P, weil sony dann wieder den Riegel vorschiebt.
eBay ist eh ein Drecksladen geworden, denen gehts ausschließlich um die Provision, da werden nur illegale Angebote rausgelöscht (Waffen, rechtsradikaler Mist usw), Accounts interessiert die da nicht im geringsten.
PS4 Account verkaufen Beitrag #6
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
AW: PS4 account verkaufen
Stuhri85 schrieb:
Wo steht, dass es nicht erlaubt sein soll? Schau mal bei ebay wie viele Accounts verkauft werden, sei es Blizzard, PS Account etc... Wenn das nicht erlaubt wäre, dann würden die Publisher dagegen vorgehen.
Und wenn alle Daten geändert werden, kommt der Accountersteller nicht so ohne weiteres an seinen alten Account ran, da müsste Diebstahl nachgewiesen werden und das wäre in dem Fall Betrug.
Und weil alle anderen von der Brücke springen, machst du es dann auch?:wand:
Mord, Überfälle, Drogen,... alles nicht erlaubt und dennoch passiert es täglich!
PS4 Account verkaufen Beitrag #7
V
vince1
Punkte Reaktionen
1
Ich würde es lassen. Ist soweit ich weiss rechtlich heikel.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...