Legende

Diskutiere Legende im Brütal Legend Forum im Bereich B; Beschreibung: Kampagne im Schwierigkeitsgrad. Tipps: Beinhaltet auch die "Groupie"-Trophäe für "Sanft". Beinhaltet auch die "Roadie"-Trophäe für...
  • Legende Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
legende.png

Beschreibung:
Kampagne im Schwierigkeitsgrad.

Tipps:
  • Beinhaltet auch die "Groupie"-Trophäe für "Sanft".
  • Beinhaltet auch die "Roadie"-Trophäe für "Normal".
Laut Aussage einiger Spieler ist Brütal nicht wesentlich schwerer als die anderen Modi. Also lieber gleich auf "Brütal" spielen und ne Stunde länger brauchen als mehrmals durch zocken zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Legende

Anzeige

• Legende Beitrag #2
hatte das spiel mal aber bei mir hat es nur gelaggt

Thema:

Legende

Legende - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Welche Kopfhörer?: Hey liebe PS4 Community!! Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll. Preislich war ich am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben