Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Ghosts im Schnäppchen der Woche
Diskutiere CoD Ghosts im Schnäppchen der Woche im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Im Moment bietet Amazon im Schnäppchen der Woche Call of Duty Ghosts an. Auch die PS4-Version ;) Für alle, die sich überlegt haben das Spiel zu...
CoD Ghosts im Schnäppchen der Woche Beitrag #1
F
Fifus
Punkte Reaktionen
22
Im Moment bietet Amazon im Schnäppchen der Woche Call of Duty Ghosts an. Auch die PS4-Version Für alle, die sich überlegt haben das Spiel zu kaufen, ist nun der wohl beste Moment dafür eingetroffen.
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...