CoD Ghosts im Schnäppchen der Woche

Diskutiere CoD Ghosts im Schnäppchen der Woche im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Im Moment bietet Amazon im Schnäppchen der Woche Call of Duty Ghosts an. Auch die PS4-Version ;) Für alle, die sich überlegt haben das Spiel zu...
  • CoD Ghosts im Schnäppchen der Woche Beitrag #1
F

Fifus

Punkte Reaktionen
22
Im Moment bietet Amazon im Schnäppchen der Woche Call of Duty Ghosts an. Auch die PS4-Version ;) Für alle, die sich überlegt haben das Spiel zu kaufen, ist nun der wohl beste Moment dafür eingetroffen.

Amazon

29,97€ für PS4, 17,38 für PC, 22,97 für PS4

• CoD Ghosts im Schnäppchen der Woche Beitrag #2
Hab direkt zugeschlagen!

Thema:

CoD Ghosts im Schnäppchen der Woche

CoD Ghosts im Schnäppchen der Woche - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben