Lords of the fallen - Problem beim Verteilen der Zauberpunkte

Diskutiere Lords of the fallen - Problem beim Verteilen der Zauberpunkte im Lords of the Fallen Forum im Bereich L; Ich habe bei lords of the fallen mittlerweile 11 zauberpunkte aber von Anfang an das Problem das ich diese nicht verteilen kann. Bei den...
  • Lords of the fallen - Problem beim Verteilen der Zauberpunkte Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Ich habe bei lords of the fallen mittlerweile 11 zauberpunkte aber von Anfang an das Problem das ich diese nicht verteilen kann. Bei den zauberattributen kann ich seit ich auf 11 bin nicht mal mehr an EP dort vergeben. Was mache ich falsch?
1461339784439.jpg

Ich habe bereits x mal versucht die zauberpunkte zu verteilen so wie ich das mit den atrributspunkten machen. Aber es geht nicht. Von Anfang an nicht. Wo liegt das Problem?

• Lords of the fallen - Problem beim Verteilen der Zauberpunkte Beitrag #2
AW: Lords of the fallen zauberpunkte verteilen problem

Ich glaub du musst bei den Skills erstmal das Attribut leveln damit du mehr zaubern kannst, hab auch erstmal gebraucht bis ich das rausgefunden hab. (Steht ja da, Glaubensanforderung 12 und so). Würde mal sagen verkackt, weil du die 11 Level auch in deine Skills hättest stecken können / müssen / sollen. Verkackt nicht direkt, aber schwerer zu spielen.

Kann mich auch irren damit.

• Lords of the fallen - Problem beim Verteilen der Zauberpunkte Beitrag #3

Hattest wohl recht. Hab meinen Glauben auf lv 12 angehoben. Dann gings

• Lords of the fallen - Problem beim Verteilen der Zauberpunkte Beitrag #4

MrOlympiaX schrieb:
Hattest wohl recht. Hab meinen Glauben auf lv 12 angehoben. Dann gings

Ja das Problem hatte / hab ich auch. Aber bei mir sind es nur 1-2 verschwendete Punkte in dem Zauberzeug, hab dann trotzdem weiter auf Leben, Ausdauer und Stärke gelevelt. ^^

• Lords of the fallen - Problem beim Verteilen der Zauberpunkte Beitrag #5

Bei mir sind es leider ein paar mehr verschwendete Punkte. Werde zwar nun vermehrt meinen Glauben Leveln aber ich denke viel wird da nix mehr da ich schon ziemlich weit bin. Alle herrscher sind Tod und ich bin Grad aufm weg in die Zitadelle um antanas zur Rede zu stellen

• Lords of the fallen - Problem beim Verteilen der Zauberpunkte Beitrag #6

Naja, man kann doch mit seinem Char in ein neues Game gehen, und die Klasse oder so behalten oder wechseln, keine Ahnung, Attribute und Items sollten auch bleiben, dann hat sich das trotzdem gelohnt, immer das Positive sehen.

Würde zumindest versuchen den ersten Boss dann im NG+ zu machen mit 20.000 Erfahrungspunkten in der Tasche, das gibt eine Trophie. Und wenn du keinen Schaden bekommst, gibts auch noch mal eine.

• Lords of the fallen - Problem beim Verteilen der Zauberpunkte Beitrag #7

Bin zwar absolut kein Trophy hunter aber danke für den tipp

Thema:

Lords of the fallen - Problem beim Verteilen der Zauberpunkte

Lords of the fallen - Problem beim Verteilen der Zauberpunkte - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben