Bildschirm ASUS ROG Pg278q

Diskutiere Bildschirm ASUS ROG Pg278q im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Kann mir jemand helfen? Wir haben den Bildschirm ASUS ROG Pg278q ! Wie kann man den an eine PS 4 abschließen. Er hat keinen HDMI...
  • Bildschirm ASUS ROG Pg278q Beitrag #1
M

Monele

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand helfen? Wir haben den Bildschirm ASUS ROG Pg278q ! Wie kann man den an eine PS 4 abschließen. Er hat keinen HDMI Anschluss, sondern einen Displayport!
LG Monika

• Bildschirm ASUS ROG Pg278q

Anzeige

• Bildschirm ASUS ROG Pg278q Beitrag #2
Guten Morgen,

dazu brauchst du einen Adapter siehe hier:

http://www.amazon.de/Displayport-Adapter-1080p-inkl-Audio-%C3%9Cbertragung/dp/B00BSVQ49Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450947356&sr=8-1&keywords=display+port+to+hdmi+adapter

• Bildschirm ASUS ROG Pg278q Beitrag #3
Damit geht es nicht, weil der Bildschirm nur mit Nividia Grafikkarten arbeitet. Ich habe im Grunde keine Ahnung, alles nur gelesen! Und jetzt? Gib es noch eine Lösung?
LG Monika

• Bildschirm ASUS ROG Pg278q Beitrag #4
Der Bildschirm arbeitet auch mit der PS 4 lediglich das Gsync funktioniert nur mit nvidia Grafikkarten. Du musst in der Playstation hdcp ausschalten damit es läuft. Und brauchst ein hdmi zu dp Kabel.

Thema:

Bildschirm ASUS ROG Pg278q

Bildschirm ASUS ROG Pg278q - Ähnliche Themen

PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben