Benq TH681

Diskutiere Benq TH681 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Servuz Leute, Ich habe immer zu den Leuten gehört die sich im Kino schon immer dachte: einmal auf so ner Leinwand zocken. Aber leider hatte ich...
  • Benq TH681 Beitrag #1
KlOis

KlOis

Punkte Reaktionen
54
Servuz Leute,
Ich habe immer zu den Leuten gehört die sich im Kino schon immer dachte: einmal auf so ner Leinwand zocken. Aber leider hatte ich nie diese Möglichkeit. Seit dem es Beamer für den Heimbereich gibt luntze ich immer mal was da aktuell geht. Alles was bis vor ca 2 Jahren da war war aus meiner Sicht technisch uninteressant. Aber so langsam kommen Beamer in Full HD und ordentlich Licht wie auch schärfe auf den Markt. Samstag war ich bei nem Kumpel der sich n Beamer (don't know was) zugelegt hat und haben Fusi geschaut... Sau geil. er hat zwar keine Konsole, aber n Rechner, XBOX Pads und PES14. Da haben wir mal geschmeidig ne WM bei nem Kasten Holsten bis Morgens um 6Uhr gezockt. Sau geil!!

Zum eigentlichen Punkt: wenn man ernsthaft zockt, lohnt sich ein Beamer wie der Titel gebende BenQ TH681. Sind die Input Lags verdrehtbar? Was habt ihr für Erfahrungen? Meine eine war super, allerdings hatte ich auch 3,8 bar auf n Kessel ;)

• Benq TH681 Beitrag #2
Also ich hab noch nie von nem Beamer gehört der frei von inputlag ist (aka ein Lag wert von unter 1 Frame), falls aber jemand solch ein Gerät kennt, kann er es ja posten, aber nur mit link zum Test, wo man den inputlag gemessen hat (und Reaktionszeit ist wie gesagt nicht der inputlag, den gibt der Hersteller eh immer mit 2-5ms an)

• Benq TH681 Beitrag #3
Irgendwie dachte ich es mir schon... also weiter nur ein Traum -.-'

• Benq TH681 Beitrag #4
Gibt schon einen thread dazu, hab auch einen benq beamer. W1080st kurdistanz. Spiele auf einen abstand von 2m auf einer 2m großen leinwand. Spiele zurzeit fifa und ufc auf der ps4 und far cry 3 und gta 5 auf der ps3 damit. Dafür ist es echt genial. Nur beim online spielen zb battlefield oder black ops finde ich es nicht gerade praktisch, weil man einiges übersieht. Da nimm ich dan den 32er LG.

• Benq TH681 Beitrag #5
Hatte leider nix gefunden. Wenn ich umsteige, dann komplett. Also denke ich das ein Beamer weiterhin flach fällt.
Kann doch nicht so schwer sein mit dem Input lag :/

Thema:

Benq TH681

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
  • JohnnyxLoulp
Oben