Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rückseitiges Touchpad Bedienung
Diskutiere Rückseitiges Touchpad Bedienung im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen,
irgendwie verstehe ich die Nutzung des rückseitigen Touchpads auf der Vita nicht.
Beispiel: via Remoteplay spiele ich von der...
Rückseitiges Touchpad Bedienung Beitrag #1
S
Surfline2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
irgendwie verstehe ich die Nutzung des rückseitigen Touchpads auf der Vita nicht.
Beispiel: via Remoteplay spiele ich von der PS4 Fifa auf der Vita. Komme ich an das Touchpad, erscheint im oberen Teil des Bildschirms eine Anzeige wo zu erkennen ist was ich berührt habe.
PS4 Remote Play mit Sixaxis 4?: Nutze Remoteplay ganz gerne um offline games zu spielen. Bin zwar nur zu 99% zufrieden, aber immernoch besser als nix zu machen wenn meine Frau...
PS Vita Remote Play: Hallo Leute !
Bin neu hier und habe auch schon das Forum durchstöbert aber nichts passendes gefunden.
Meine Frage:
Da ich seit heute Besitzer...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...