Warum gibt es im PSN Store nur schlechte Gratis Spiele?

Diskutiere Warum gibt es im PSN Store nur schlechte Gratis Spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind, kann man sich irgendwo melden das sich daran mal was ändert
stein1

stein1

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind, kann man sich irgendwo melden das sich daran mal was ändert
 
AlCapone1

AlCapone1

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
9
AW: warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind

Herzlich Willkommen in Deutschland. Nun bekommt man Sachen geschenkt, wie gut oder schlecht sie sind darüber lässt sich streiten, und trotzdem wird immer genörgelt.
 
pavvaq

pavvaq

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
36
AW: warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind

Was erwartest du denn? Sei doch froh, dass es überhaupt was für lau gibt. Sony ist ja in keinsterweise dazu verplfichtet Gratisinhalte zur Verfügung zu stellen. Es ist halt eine nette Dreingabe für PS+ Besitzer.
 
headus1

headus1

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
1.083
AW: warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind

Resogun, Contrast, Trine2, Infamous FL, Injustice, usw., ja alles purer Mist. Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass viele Leute denken, sie zahlen PS+, damit sie jeden Monat 2 AAA Titel bekommen.
Das zu ps+.
Zum PSN Store:
DC Universe, Overload, Warframe sind ebenfalls dauerhaft gratis (einige davon via US Store), diese als puren Mist zu bezeichnen, ist natürlich persönliche Ansichtssache, aber ich find die Titel ok.
 
Frieda

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.278
Punkte Reaktionen
682
AW: warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind

warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind, kann man sich irgendwo melden das sich daran mal was ändert
Warum gibt es soviele undankbaren Leute in Deutschland die sich immer wieder über den selben Mist beschweren?
Und warum machen diese Leute dann für diesen Quatsch auch noch einen total überflüssigen Thread auf?!
Was verlangst du denn bitteschön?! Das Assassin’s Creed Unity gleich gratis ist!
Manche Leute haben eine Vorstellung die echt unter aller sau ist.
 
stokey1

stokey1

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
86
Ort
Fulda
AW: warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind

warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind, kann man sich irgendwo melden das sich daran mal was ändert

Vielleicht solltest du mal arbeiten gehen und dein hart verdientes Geld auch mal für sowas ausgeben. An einem Produkt wie Assassins Creed sitzen Hunderte Leute die über Tausende Stunden damit beschäftigt sind das Spiel zu entwickeln. Das muss alles bezahlt werden, genauso wie Werbung etc.

An so Sachen denken die meisten aber nicht.
Ich schlage deinem Arbeitgeber auch am besten mal vor das er die Sachen du du möglicherweise herstellst oder dran arbeitet verschenkt und dann schauen wir mal wieviel Lohn ( oder ob überhaupt) du noch bekommst.

Zwar kriegen die Firmen das von Sony bezahlt doch das muss auch finanziert werden.
Hauptsache ohne Hintergrund meckern
 
1q2w3e4r

1q2w3e4r

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
151
Ort
Berlin
AW: warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind

warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind, kann man sich irgendwo melden das sich daran mal was ändert


Schreib doch ne Mail an den PSN Support
 
A

aaalias

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
199
AW: warum gibts im psn store nur gatis spiele die purer mist sind

Ich sehe das mit den Gratis Spielen genauso. Ich brauche kein Online-Gaming. Und wegen den Spielen PSN bezahlen lohnt sich nicht.
Gratis bei Sony ist nicht, die brauchen schon seit Jahren jeden cent
 
stein1

stein1

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
naja ihr joddler dann schaut euch mal das angebot bei der xbox an die spiel sind sehr lobenswert, und was hat das mit undankbar zu tun nur weil ihr euch mit so kinder pixel scheiße zufrieden gebt, ich will nicht sagen es sollte AAA titel geben aber ältere spiele wären etwas angesagter. wie gesagt auf der xbox wo man genauso bezahlt den gleichen betrag, wird einem mehr geboten zumindest bei der kostenlosen spieleauswahl. aber naja solange es so undankbare leute wie mich gibt die ihr geld verdinnen müssen und nicht bei mama am der titte und internet BZW. stromanschluss hängt, der ägert sich auch nicht über ne plus wo im jahr nen fufi kostet und nur rotz gibt. dann doch lieber wieder ps3 format wo das online gaming kostenlos war. dann kann man auch selber entscheiden ob man die plus will oder nicht.


The truth is very cruel and painful
 
K

Kixi09

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
69
Vielleicht sollte man einfach mal bedenken, dass es die Ps4 noch gar nicht sooo lange gibt, und diese Spiele nur eine dazugabe ist. Es ist eher nett von Sony dass Sie es machen und jeden Geschmack treffen können Sie auch nicht und dass Sie keine 70 Euro spiele kostenlos anbieten ist wohl klar....
 
stein1

stein1

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
bevor ihr rum quatsch schaut euch den vergleich bei der xbox an. do geht es ja wohl auch.
 
weedmasterdmc1

weedmasterdmc1

Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
42
ich finde es wird langsam mal zeit das bei psplus demnächst mal Blck Flag kommt oder Tomb raider, ich weiß noch zu ps3 zeiten da kam AC3 ca. 9 monate nach release psplus, klar gibt es nicht soviele ps4 games aber wie gesagt ich rechne eigentlich damit das die beiden noch in der ersten hälfte des jahres kommen.
 
J

jones1

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Jetzt war doch erst infamous First light und injustice drin ?
 
Frieda

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.278
Punkte Reaktionen
682
Meine Fresse, wieso wechselst du dann nicht zur Xbox und lässt den Rest mit deinem Gejammer in Frieden.
Groß herum maulen aber das die PS4 gerade mal etwas über ein1 Jahr alt ist, scheint keine Rolle zu spielen. Es waren schon sehr gute Spiele dabei, wenn dir das nicht passt, dann ist das dein Problem. Melde das doch einfach dem Sony Support, bin mal gespannt was da zurück kommt [emoji23]
 
Xonc

Xonc

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
24
bevor ihr rum quatsch schaut euch den vergleich bei der xbox an. do geht es ja wohl auch.
Was ist denn da bei der xbox besser? Auch da gibst ne menge Indie spiele.
Und teilweise bleiben die dann auch noch 2 Monate drin weil nur ein Titel neu kommt jeden Monat.
Vollpreis Lunchtitel gab's auch bei gwg noch keinen.
 
Qgod87

Qgod87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
redest du von der 360 oder der one?

von der one kannst du nicht reden
da war bisher genauso viel indie gedöns bei wie auf der ps4
aber
ich finde nicht alle titel schlecht auf der ps4

Resogun
Don´t Starve
da waren noch ein paar mehr.. fallen nur die namen nicht ein
Injustice
Infamous First Light

hast du vielleicht ein beispiel welches game den ach so toll auf der Xbox One ist?!

hab mir alle die es gab angeschaut und auch da war nicht wirklich irgendwas brauchbares dabei
 
Frieda

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.278
Punkte Reaktionen
682
Na klasse...anscheinend ist es auf der Xbox nicht besser aber erstmal große reden schwingen... Troll
 
Qgod87

Qgod87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
43
Ort
Hamburg
ja ist ähnlich wie auf der ps4

bei Games with gold (so heißt es ja auf der xbox)

für die One war mMn noch ncihts dabei was ansatzweise gold mitgliedschaft gerechtfertigt hat
habe mein abo nun auch auslaufen lassen,
da ich einfach nichts mehr online zocke ...
warte nur auf halo

von beiden angeboten fand ich bisher die games auf der PS deutlich besser als die auf der one

Injustice (hatte ich aber vorher schon)
First light (hatte ich auch schon vorher)
resogun macht mega laune
don´t starve ist klasse
contrast war cool
usw.

auf der box halo spartan assault oder so..
und sonst fällt mir auch shcon ncihts mehr ein was im gedächnis geblieben ist.
 
1q2w3e4r

1q2w3e4r

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
151
Ort
Berlin
um die Frage des Threads zu beantworten: Weil die Games Geschmackssache sind
 
Thema:

Warum gibt es im PSN Store nur schlechte Gratis Spiele?

Warum gibt es im PSN Store nur schlechte Gratis Spiele? - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store: Hallo, ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store. Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
Kann man irgendwo alle gekauften PSN inhalte sehen?: Hallo zusammen Über die Jahre is so einiges auf meinem PSN account zusammen gekommen und jetzt wollte ich mal wissen was genau ich alles habe...
Oben