Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN+ Spiele
Diskutiere PSN+ Spiele im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sind die kostenlosen Spiele, die man sich während PSN+ lädt auch nach einer Pause der Mitgliedschaft und späterer Aktivierung wieder verfügbar...
PSN+ Spiele Beitrag #1
Bobson
Punkte Reaktionen
26
Sind die kostenlosen Spiele, die man sich während PSN+ lädt auch nach einer Pause der Mitgliedschaft und späterer Aktivierung wieder verfügbar oder sind diese dann nicht mehr verfügbar?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox
Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity,
im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...