PSN+ Spiele

Diskutiere PSN+ Spiele im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sind die kostenlosen Spiele, die man sich während PSN+ lädt auch nach einer Pause der Mitgliedschaft und späterer Aktivierung wieder verfügbar...
  • PSN+ Spiele Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Sind die kostenlosen Spiele, die man sich während PSN+ lädt auch nach einer Pause der Mitgliedschaft und späterer Aktivierung wieder verfügbar oder sind diese dann nicht mehr verfügbar?

• PSN+ Spiele

Anzeige

• PSN+ Spiele Beitrag #2
Sind dann immernoch verfügbar in deiner Bibliothek wenn du irgendwann reaktivierst.

• PSN+ Spiele Beitrag #3
Ok besten Dank

• PSN+ Spiele Beitrag #4
Genau, immer verfügbar, wenn PS+ aktiv ist. Kann ja dann zu oder? ^^

Thema:

PSN+ Spiele

PSN+ Spiele - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben