Wichtig Headset Frage

Diskutiere Wichtig Headset Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe jetzt von vielen Leuten geört das die Ps4 vielleicht diese oder jene Headsets unterstützen! Ich habe mich jetzt aber mal auf den...
  • Wichtig Headset Frage Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
Ich habe jetzt von vielen Leuten geört das die Ps4 vielleicht diese oder jene Headsets unterstützen! Ich habe mich jetzt aber mal auf den Homepages bekannter Headset hersteller informiert und habe gesehen , dass Tritton einige Headsets für die PS4(kompatibel mit der PS4) produziert.Im grunde genommen wollte ich nur fragen ob da jemand anders informiert ist oder mir vielleicht seine ErfaHRUNGEN MIT Tritton berichten kann!? Das Modell welches mir besonders ins Auge gefallen ist ist das Tritton 720plus welches ebenfalls PS4 kompatibel sein soll!

• Wichtig Headset Frage Beitrag #3
Ich hab das Vorgängermodell an der PS3 und damit bin ich super zufrieden. Ich kann den Gamesound über optischen Ausgang hören und den USB zusätzlich in den PC für Teamspeak.
Einziges Manko ist, das ich im TS beim sprechen ein störendes Rauschen verursache, das für die anderen ein wenig störend ist. ich weiß aber nicht ob das ein grundsätzliches Problem ist oder nur mein HS betrifft. Als alternative bleibt eigentlich nur Turtle Beach. Die sollen auch super sein.

Thema:

Wichtig Headset Frage

Wichtig Headset Frage - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben