Battlelog

Diskutiere Battlelog im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo, habe mir die battlelog app für mein iphone geholt aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig....ich melde mich mit meiner email an...
  • Battlelog Beitrag #1
R

Raedwulf1976

Punkte Reaktionen
6
hallo,

habe mir die battlelog app für mein iphone geholt aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig....ich melde mich mit meiner email an kann dann aber garnichts da einstellen.... was kann man alles mit der app machen und vor sllem wie... vielen dank für die hilfe

• Battlelog

Anzeige

• Battlelog Beitrag #2
Hallo zusammen.

Bei der Android Version ist links oben ein Button für das Menü!
Oder Wisch mal von links nach rechts!

Crawl

• Battlelog Beitrag #3
ja aber da passiert dann nix.... ich kann auf nix zugreifen....

• Battlelog Beitrag #4
Hallo zusammen.

Deinstallieren und ggfs. neu installieren, ansonsten kann ich dir nicht helfen, da ich ja Androiduser bin und die IOS App nicht kenne, weiß ja noch nicht mal ob man da überhaupt das gleiche machen kann wie bei Android?!?!
Sorry

Crawl

Thema:

Battlelog

Battlelog - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben