Kaufberatung für Monitor gesucht

Diskutiere Kaufberatung für Monitor gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich möchte mir gerne Die playstation pro kaufen Und würde mir gerne einen Monitor dazu kaufen und bin zwischen den beiden...
  • Kaufberatung für Monitor gesucht Beitrag #1
iso100

iso100

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen
Ich möchte mir gerne
Die playstation pro kaufen
Und würde mir gerne einen Monitor dazu kaufen und bin zwischen den beiden

Samsung U28E850R
&
BenQ BL3200PT

Der Monitor soll zum arbeiten am laptop
Zb Photoshop und YouTube dienen
Und dann natürlich für die PS4 sein
Aber ich stelle mir die Frage
Wenn die pro nicht natives 4K kann
Ob es dann nicht besser wäre den BenQ zu nehmen da er auch das bessere panel hat

Ich bin für Tipps dankbar

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Thema:

Kaufberatung für Monitor gesucht

Kaufberatung für Monitor gesucht - Ähnliche Themen

PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben