Suche Spieler für Dark Souls 2 SotfS

Diskutiere Suche Spieler für Dark Souls 2 SotfS im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin, mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und wie der Titel schon verrät, suche ich noch freundliche Mitspieler für Dark Souls 2 auf...
  • Suche Spieler für Dark Souls 2 SotfS Beitrag #1
DrWarthrop

DrWarthrop

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und wie der Titel schon verrät, suche ich noch freundliche Mitspieler für Dark Souls 2 auf der PS4. Ich habe Bloodborne, sowie Demons Souls bereits durchgespielt und kenne mich etwas aus, bzw bin auf dem Souls-Gebiet kein Neuling.
Ich bin momentan Level 35, würde aber auch nochmal neu anfangen, wenn es sich anbieten würde :)
Ich würde mich über Freundschaftsanfragen & Mithilfe sehr freuen, also addet mich gerne, wenn ihr Interesse habt. :)

PSN-ID: Assassiner92

Thema:

Suche Spieler für Dark Souls 2 SotfS

Suche Spieler für Dark Souls 2 SotfS - Ähnliche Themen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin @ Saturn.de 24,99€: Grad folgendes Angebot entdeckt...
Suche PS3 Spieler für Darksouls 2: Ich bin 23 Jahre alt Männlich ich suchte zurzeit wieder hart Dark Souls 2 da ja bald der dritte teil auf PS4 rauskommt und ich meine Fähigkeiten...
Suche Mitspieler für Dark Souls: Moinsen, wie oben schon geschrieben, suche ich noch Mitspieler für Dark Souls. Ich würde mich über freundliche Anfragen freuen. PSN-ID: Assassiner92
Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter.: Suche Mitspieler für Demon's Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter. Guten Abend allerseits. Ich, Alter 22, suche Koop...
Suche Dark Souls 2 - Scholar of the first Sin: hallo, ich suche Dark Souls 2 - Scholar of the first Sin für die PS4. Wenn jemand das Spiel verkaufen will, kann mir gerne eine PN mit einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben