Suche Black Ops 3 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 3 Clan im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
  • Suche Black Ops 3 Clan Beitrag #1
G

Goldeneye152

Punkte Reaktionen
0
Hey BO3 Zocker :D.

Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll.
Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE herstellen kann, finde ich es toll, wenn es dafür eine extra Community Gruppe als Clan gibt, welche ich( falls ihr wollt), dann auch gerne beitreten würde. Ich hätte auch nix dagegen, wenn der Clan auch jetzt gegründet wird, denn im Prinzip , suche ich nur freundliche Leute zum zocken.

Ich bin 16 Jahre alt und auch sehr gut in BO3, nur bin gerade Lvl. 10, da ich mir Bo3 erst gestern gekauft habe.

Ich heiße auf PS4: Goldeneye152.

Beste Grüße

Thema:

Suche Black Ops 3 Clan

Suche Black Ops 3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan für BO3 oder BF1: Hallo community Ich suche für CoD BO3 und für ein clan die aktiv zocken und such lust haben am Liga Betrieb teilzunehmen. Zu mir 29 Jahre...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Ü18 BO3 Clan: Hallo liebe Community, Ich zocke nun seit jahren sehr gerne die cod games. Zur Zeit natürlich bo3. Bis jetzt habe ich immer Solo gezockt und das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben