Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ustream Channel
Diskutiere Ustream Channel im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich habe gestern ustream für mich entdeckt.Jedoch kann ich bis jetzt nur anderen zuschauen und meinen senf dazu geben.Ich würde gerne...
Ustream Channel Beitrag #1
Z
zero666
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe gestern ustream für mich entdeckt.Jedoch kann ich bis jetzt nur anderen zuschauen und meinen senf dazu geben.Ich würde gerne meinen eigenen channel eröffnen.Weiss jemand ob das kostenlos ist und wenn ja wie das geht???
ok ich habe es heraus gefunden.ich gehe in den playstore drücke die sharetaste und wähle dann ustream aus.soweit klappt auch alles,ich bin on air jedoch kommt auch nach einer stunde keiner in meinen channel obwohl ich relativ bekannte stichwörter für die suche verwendet habe.
Liegt es an der internetverbindung???Ich habe eine relativ gute und die liegt laut ps4 test bei 100% habt ihr eine idee warum sich keiner in meinen channel verirrt???
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...