Party Problem

Diskutiere Party Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus^^ Habe folgendes Problem: Möchte mit meinem Bruder online spielen und natürlich die Party nutzen. Leider geht dies nicht, da mir und ihm...
  • Party Problem Beitrag #1
D

Dracon1

Punkte Reaktionen
1
Servus^^

Habe folgendes Problem:

Möchte mit meinem Bruder online spielen und natürlich die Party nutzen. Leider geht dies nicht, da mir und ihm die Meldung kommt von wegen eingeschränkten Nat Typ. Dies steht bei uns beidem. Haben beide NT2. Kommt jedoch ein Dritter in die Party können wir reden.

Auch in d3 können wir nicht zusammen spielen nur wenn ein Dritter kommt.

Unitymedia
Dlink dir600

Habe ich.

• Party Problem

Anzeige

Thema:

Party Problem

Party Problem - Ähnliche Themen

Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben