Party Problem

Diskutiere Party Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus^^ Habe folgendes Problem: Möchte mit meinem Bruder online spielen und natürlich die Party nutzen. Leider geht dies nicht, da mir und ihm...
  • Party Problem Beitrag #1
D

Dracon1

Punkte Reaktionen
1
Servus^^

Habe folgendes Problem:

Möchte mit meinem Bruder online spielen und natürlich die Party nutzen. Leider geht dies nicht, da mir und ihm die Meldung kommt von wegen eingeschränkten Nat Typ. Dies steht bei uns beidem. Haben beide NT2. Kommt jedoch ein Dritter in die Party können wir reden.

Auch in d3 können wir nicht zusammen spielen nur wenn ein Dritter kommt.

Unitymedia
Dlink dir600

Habe ich.

• Party Problem

Anzeige

Thema:

Party Problem

Party Problem - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben