wie lange dauert eig. die schifffahrt von japan nach hamburg ?

Diskutiere wie lange dauert eig. die schifffahrt von japan nach hamburg ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; damit man ungefähr weiss wie lange die nachlieferung dauert????
  • wie lange dauert eig. die schifffahrt von japan nach hamburg ? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
damit man ungefähr weiss wie lange die nachlieferung dauert????

• wie lange dauert eig. die schifffahrt von japan nach hamburg ? Beitrag #2
Selbst wenn Dir der Faktor Verschiffung bekannt wäre, könntest Du kaum prognostizieren, wann die zweite Charge in den Umlauf kommt. Da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, die einfach stark von Anbieter zu Anbieter variieren werden oder eben unbekannt sind.

• wie lange dauert eig. die schifffahrt von japan nach hamburg ? Beitrag #3
Solange nicht Titanic als Schiffsname draufsteht, würd ich mir keine Gedanken machen.

Thema:

wie lange dauert eig. die schifffahrt von japan nach hamburg ?

wie lange dauert eig. die schifffahrt von japan nach hamburg ? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen! Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben