PlayStation 4 - Festplatte defekt?

Diskutiere PlayStation 4 - Festplatte defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag ich habe mir vor ca einen Monat eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit anfang am stürzt sie ab und zu mit einem lauten Ton ab. Um...
  • PlayStation 4 - Festplatte defekt? Beitrag #1
L

Layd 1807

Gast
Guten Tag
ich habe mir vor ca einen Monat eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit anfang am stürzt sie ab und zu mit einem lauten Ton ab. Um sie neu zu starten muss ich den Stecker ziehen. Allerdings stürzt sie nur ab wenn ich spiele spiele. wie lange ich dabei spiele ist egal. Doch wenn ich netflix schaue hat sie dieses Problem nicht. Jetzt meine frage könnte es an der festplatte liegen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 4 - Festplatte defekt? Beitrag #2
AW: Playstation 4

Nein das sollte nicht die Festplatte sein .
Könnte ein Hitze Problem sein
Schick mir mal eine PN

Thema:

PlayStation 4 - Festplatte defekt?

PlayStation 4 - Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
Oben