PlayStation 4 - Festplatte defekt?

Diskutiere PlayStation 4 - Festplatte defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag ich habe mir vor ca einen Monat eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit anfang am stürzt sie ab und zu mit einem lauten Ton ab. Um...
  • PlayStation 4 - Festplatte defekt? Beitrag #1
L

Layd 1807

Gast
Guten Tag
ich habe mir vor ca einen Monat eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit anfang am stürzt sie ab und zu mit einem lauten Ton ab. Um sie neu zu starten muss ich den Stecker ziehen. Allerdings stürzt sie nur ab wenn ich spiele spiele. wie lange ich dabei spiele ist egal. Doch wenn ich netflix schaue hat sie dieses Problem nicht. Jetzt meine frage könnte es an der festplatte liegen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 4 - Festplatte defekt? Beitrag #2
AW: Playstation 4

Nein das sollte nicht die Festplatte sein .
Könnte ein Hitze Problem sein
Schick mir mal eine PN

Thema:

PlayStation 4 - Festplatte defekt?

PlayStation 4 - Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben