PlayStation Plus Spiele

Diskutiere PlayStation Plus Spiele im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute,ich habe mir jetzt auch ps plus geholt und ich dachte das jeden monat neue gratis games in den store kommen.jetzt haben wir februar und...
  • PlayStation Plus Spiele Beitrag #1
Z

zero666

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,ich habe mir jetzt auch ps plus geholt und ich dachte das jeden monat neue gratis games in den store kommen.jetzt haben wir februar und es sind immer noch die gleichen spiele wie januar im store.jemand ne ahnung???

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #2
AW: playstation plus spiele

Die kommen immer erst ab dem 06. des Monats.

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #3
AW: playstation plus spiele

achso,das wusste ich nicht.danke

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #4
Kommen diesen Monat schon früher.
Glaub am 04.02.

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #5
Die Wahrheit ist: Die Spiele kommen immer am ersten Mittwoch des neuen Monats.

:big_boss:

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #6
Danke für den Hinweis. Hatte mich da auch schon gewundert wo die neuen Spiele bleiben. Clever wäre natürlich gewesen, wenn Sony das mal irgendwo an prominenter Stelle erwähnen würde.

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #7
ja danke, ist wirklich gut zu wissen

Thema:

PlayStation Plus Spiele

PlayStation Plus Spiele - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben