PlayStation Plus Spiele

Diskutiere PlayStation Plus Spiele im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute,ich habe mir jetzt auch ps plus geholt und ich dachte das jeden monat neue gratis games in den store kommen.jetzt haben wir februar und...
  • PlayStation Plus Spiele Beitrag #1
Z

zero666

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,ich habe mir jetzt auch ps plus geholt und ich dachte das jeden monat neue gratis games in den store kommen.jetzt haben wir februar und es sind immer noch die gleichen spiele wie januar im store.jemand ne ahnung???

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #2
AW: playstation plus spiele

Die kommen immer erst ab dem 06. des Monats.

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #3
AW: playstation plus spiele

achso,das wusste ich nicht.danke

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #4
Kommen diesen Monat schon früher.
Glaub am 04.02.

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #5
Die Wahrheit ist: Die Spiele kommen immer am ersten Mittwoch des neuen Monats.

:big_boss:

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #6
Danke für den Hinweis. Hatte mich da auch schon gewundert wo die neuen Spiele bleiben. Clever wäre natürlich gewesen, wenn Sony das mal irgendwo an prominenter Stelle erwähnen würde.

• PlayStation Plus Spiele Beitrag #7
ja danke, ist wirklich gut zu wissen

Thema:

PlayStation Plus Spiele

PlayStation Plus Spiele - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben