Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Plus Spiele
Diskutiere PlayStation Plus Spiele im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute,ich habe mir jetzt auch ps plus geholt und ich dachte das jeden monat neue gratis games in den store kommen.jetzt haben wir februar und...
PlayStation Plus Spiele Beitrag #1
Z
zero666
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,ich habe mir jetzt auch ps plus geholt und ich dachte das jeden monat neue gratis games in den store kommen.jetzt haben wir februar und es sind immer noch die gleichen spiele wie januar im store.jemand ne ahnung???
Die Wahrheit ist: Die Spiele kommen immer am ersten Mittwoch des neuen Monats.
:big_boss:
PlayStation Plus Spiele Beitrag #6
E
elknipso
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis. Hatte mich da auch schon gewundert wo die neuen Spiele bleiben. Clever wäre natürlich gewesen, wenn Sony das mal irgendwo an prominenter Stelle erwähnen würde.
PlayStation Plus Spiele Beitrag #7
Z
zero666
Punkte Reaktionen
0
ja danke, ist wirklich gut zu wissen
PlayStation Plus Spiele Beitrag #8
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
elknipso schrieb:
Danke für den Hinweis. Hatte mich da auch schon gewundert wo die neuen Spiele bleiben. Clever wäre natürlich gewesen, wenn Sony das mal irgendwo an prominenter Stelle erwähnen würde.
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...