Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Austausch der Standard Festplatte der PS4 500GB auf 2000gb
Diskutiere Austausch der Standard Festplatte der PS4 500GB auf 2000gb im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community. Ich habe eine Frage bezüglich der Trophäen nach dem Festplattenaustausch. Bekomme ich wenn ich die Festplatte austausche davor...
Austausch der Standard Festplatte der PS4 500GB auf 2000gb Beitrag #1
Hallo Community. Ich habe eine Frage bezüglich der Trophäen nach dem Festplattenaustausch. Bekomme ich wenn ich die Festplatte austausche davor meine gesamten Spielstände via Online Speicher hochgeladen habe oder per USB-Stick kopiert habe und diese dann nachdem die neue Festplatte verbaut ist und die Daten draufgespielt sind weiterhin Trophäen? Also sprich ich spiele an der Stelle weiter wo ich gespeichert habe und würde im nächsten Kapitel eine Trophäe bekommen. Hab schon des öfteren gehört das man durch Spielstand Kopien keine Trophäen mehr bekommt obwohl man eine bekommen hätte. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt und vielleicht auch schon so einen Festplatten Umbau gemacht und kann mir weiterhelfen. Wäre sehr dankbar für Antworten.
Gruß PS4Zocker89
Zuletzt bearbeitet:
Austausch der Standard Festplatte der PS4 500GB auf 2000gb
Austausch der Standard Festplatte der PS4 500GB auf 2000gb Beitrag #2
giu2305
Punkte Reaktionen
21
AW: Austausch der Standard Festplatte der PS4 500gb auf 2000gb
Bei mir Stand im Dez. 2014 auch ein Festplatten Wechsel an, ich habe dabei alle Spielstände via USB-Stick mitgenommen. Probleme traten dabei, weder mit Trophäen noch mit der Übertragung auf.
Lief wirklich alles sehr Sauber.
Hoffe konnte dich etwas beruhigen, bin aber Guter Dinge das bei dir auch alles Problemlos verläuft.
Zuletzt bearbeitet:
Austausch der Standard Festplatte der PS4 500GB auf 2000gb Beitrag #3
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...