PS4

Diskutiere PS4 im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Weiß jemand, wo es die PS4 im Moment billig gibt?
  • PS4 Beitrag #1
P

PlaystationGamer

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, wo es die PS4 im Moment billig gibt?

• PS4

Anzeige

Schau mal hier:
PS4 .
  • PS4 Beitrag #2
Was bedeutet denn für dich billig? Preis?

• PS4 Beitrag #4
Bei amazon gibt es sie zZ für 269

• PS4 Beitrag #5
MM ist mitgezogen ,wer sich die Tage Gutscheine gesichert hat bekommt Sie noch günstiger.

• PS4 Beitrag #6
Bei Konsolenparadies.de kostet sie 249€

• PS4 Beitrag #7
Wurstbrotmacher schrieb:
Bei Konsolenparadies.de kostet sie 249€
...irgendwie sieht mir die Seite nicht gerade Vertrauenswürdig aus. Ich würde dort nicht bestellen bzw. wenn dann nur mit PayPal.

Wer jetzt kaufen will und keine MediaMArkt Gutscheine hat sollte bei amazon kaufen. Einen besseren Service gibt´s nirgends, falls mit dem Teil mal was sein sollte. Von amazon bekommt ihr nach über 1 Jahr wahrscheinlich noch immer eine neue

• PS4 Beitrag #8
Also wer bei diesem Konsolenparadies bestellt, ist selbst schuld!

Da da sind genug Warnzeichen für einen unseriösen Shop.

Kein Gütesiegel, schlichte Aufmachung, fast nichts bei Google zu finden, Hauptsitz in Madrid, Zahlung nur gegen Vorkasse per Überweisung und Kreditkarte.

Da kann man seine Geldscheine auch bei Windstärke 10 in die Luft werfen und schauen, ob es wegfliegt.

Auf dem Bild ist auch eine alte Revision abgebildet obwohl neues Modell beworben.

P.S. Wenn man den Geschäftsführer googelt, erscheint diese Seite:

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Beitrag #9
Moin, allein schon das auf der seite "NUR" die PS4 und zubehör angeboten wird ist allein schon Komisch für ein Konsolenparadise. :D

• PS4 Beitrag #10
Hatte es durch einen Kumpel gesehen und mir den Rest gar nicht angeschaut. Na ja mir solls egal sein, habe ne Kiste wie wahrscheinlich 95% der User hier.

• PS4 Beitrag #11
Weiß jemand, wo es die PS4 im Moment unter 300 Euro gibt?

Thema:

PS4

PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben