Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Youtube 5.1?
Diskutiere PS4 Youtube 5.1? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe ein 5.1 System angeschlossen. Sollten die Sourround Speaker nicht laufen bei Youtube?
Youtube hat zwar keine oder kaum Videos mit 5.1...
PS4 Youtube 5.1? Beitrag #1
S
smith
Punkte Reaktionen
0
Habe ein 5.1 System angeschlossen. Sollten die Sourround Speaker nicht laufen bei Youtube?
Youtube hat zwar keine oder kaum Videos mit 5.1 trotzdem sollten doch die hinteren Lautsprecher laufen?
Ich kenne keine 5.1 Videos auf YT. Und bei Stereo-Videos laufen die hinteren Boxen nur mit, wenn du in deinem AV eingestellt hast, dass Stereo auf die hinteren Boxen erweitert werden soll.
PS4 Youtube 5.1? Beitrag #3
S
smith
Punkte Reaktionen
0
Heute nochmal getestet über PS4 Youtube kein 5.1 auch wenn ich Testvideos abspiele die 5.1 unterstützen. Rufe ich Youtube über Samsung TV auf funktioniert alles???
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...