FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern

Diskutiere FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo, hab mir gestern FIFA 15 für die PS4 gekauft. Sobald das Spiel startet, ruckelt das Gesamte Menü (Mannschaften/Dresse aussuchen...
  • FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern Beitrag #1
S

svenjo77

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir gestern FIFA 15 für die PS4 gekauft. Sobald das Spiel startet, ruckelt das Gesamte Menü (Mannschaften/Dresse aussuchen, Aufstellungen etc) sowie das offline und online Spiel. Ich habe dann die PS4 vom Internet getrennt, dann funktionierte alles einwandfrei, sobald ich jedoch wieder das Internet aktiviere ruckelt es permanent. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, da ich eigentlich Fifa nur online spiele?

Vielen Dank im Voraus

• FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern Beitrag #3
Hab das gleiche Problem an was liegt das?

Thema:

FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern

FIFA 15 (PS4) mit massiven Rucklern - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
FIFA 15: Ruckler: Hallo Forum! Seit gestern habe ich FIFA 15 für die PS4 und ohne Internet funktioniert es einwandfrei, doch sobald eine Internetverbindung besteht...
Fifa 15 Problem mit Ruckler: Hallo. Hab vorher fifa 15 runtergeladen. Die erste partie gespielt, liverpool vs. MANC Alles super funktioniert. Wenn ich aus dem spiel geh und...
CE-30005-8 bei FIFA 15: Hallo, wir sind so langsam am verzweifeln... Zu Weihnachten haben wir eine PS4 gekauft. Im Bundle mit Fifa 15. Aufgrund der großen Probleme mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben