Verkaufe PS4 + Battlefield 4

Diskutiere PS4 + Battlefield 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine PS4, da ich mir eine One geholt habe. Die PS4 ist in einem tadellosen Zustand, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 + Battlefield 4 Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Ich verkaufe meine PS4, da ich mir eine One geholt habe.

Die PS4 ist in einem tadellosen Zustand, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und wurde kaum benutzt. Zustand ist also wie neu.

- Ps4 inkl. Rechnung vom 29.11.2013 (also noch lange Garantie) ovp
- Controller , HDMI Kabel , Ladekabel , Stromkabel , Headset
- Battlefield 4 - Pegi Version komplett Deutsch ( Hülle und Spiel)

Außerdem einige kostenpflichtige Spiele auf der Festplatte.

Preis: 480€
Den sicheren Versand übernehme ich !

Paypal Zzgl. Paypalgebühren oder Überweisung möglich.

verschrieben*
ich meinte 435€

Anhänge

• IMG_2444.jpg
    IMG_2444.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 + Battlefield 4 Beitrag #2
kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 + Battlefield 4

PS4 + Battlefield 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Verkaufe Uncharted 4: A Thiefs End - Special Edition: Verkauft wird das PS4 Uncharted 4: A Thief's End - in der Special Edition Sehr guter Zustand der Blueray & Hülle & Artbook und der DLC ist noch...
Verkaufe

PS4 1 TB

Verkaufe PS4 1 TB: Hi, verkaufe eine Ps4 (altes Modell) mit 1tb Speicher (ist die Platte aus der Ps4 Pro drin). Bis auf ein paar feine kleine Kratzer auf der...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben