PS4 Verfügbarkeit

Diskutiere PS4 Verfügbarkeit im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Natürlich sind PS4 verfügbar ab 500 EUR aufwärts und wenn AMAZON & CO mal eben welche für UPE 399,- anbieten, werden die in großen Stückzahlen...
  • PS4 Verfügbarkeit Beitrag #1
P

PSPS

Gast
Natürlich sind PS4 verfügbar ab 500 EUR aufwärts und wenn AMAZON & CO mal eben welche für UPE 399,- anbieten, werden die in großen Stückzahlen aufgekauft und wieder jenseits der 500 EUR Marke angeboten .... oh wunder innerhalb von zwei Stunden alle weg.
Schön Sony .... ich meine eher schön blöd Sony , haben sie doch in Ihrem eigenen Sony Store schon seid Monaten "PS4 ausverkauft" stehen. Kein Wunder das der Laden auch an den Börsen Berg ab geht, das Geschäft macht nicht Sony sondern andere !
Wie sowas richtig gemacht wird, könnten die sich ja mal bei Apple abschauen, aber dazu fehlen wohl eher die Mittel

• PS4 Verfügbarkeit Beitrag #2
Es waren nur 2 Konsolen pro Person möglich .

• PS4 Verfügbarkeit Beitrag #3
PSPS schrieb:
Natürlich sind PS4 verfügbar ab 500 EUR aufwärts und wenn AMAZON & CO mal eben welche für UPE 399,- anbieten, werden die in großen Stückzahlen aufgekauft und wieder jenseits der 500 EUR Marke angeboten .... oh wunder innerhalb von zwei Stunden alle weg.
Schön Sony .... ich meine eher schön blöd Sony , haben sie doch in Ihrem eigenen Sony Store schon seid Monaten "PS4 ausverkauft" stehen. Kein Wunder das der Laden auch an den Börsen Berg ab geht, das Geschäft macht nicht Sony sondern andere !
Wie sowas richtig gemacht wird, könnten die sich ja mal bei Apple abschauen, aber dazu fehlen wohl eher die Mittel

Überteuerte Konsole?
Hast du nicht verstanden warum PS4 so beliebt ist? Wegen 400€ und 33% stärker

Thema:

PS4 Verfügbarkeit

PS4 Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 zur Garantie in die USA schicken?: Hi Leute, hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht oder gute Tipps / interessante Ideen. Als alter PS3 Spieler...
PlayStation 4: PS4 erzielt in Europa Gewinne: Es ist eine niemals endende Geschichte. Konsolen und das Verlustgeschäft. Schon bei der jetzigen Konsolen-Generation wurde jahreland (lt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben