News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 - WLAN hat unterirdische 500 kb?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CrazyShinigami" data-source="post: 883790" data-attributes="member: 76430"><p>Ich möchte es nicht druchgehend drosseln! Nur wenn alle Daheim sind und ich gerade was laden muss wäre das praktisch. Abends wenn alle schlafen oder nicht Daheim sind nutze ich natürlich alles an Speed was geht ^^</p><p>Aber es ist angenehm auf PS3 mit WLAN zu laden und nebenbei auf der PS4 Online zocken zu können oder anders herum und das sogar ohne irgendwen bei mir zu Hause zu stören. Nach der Arbeit möchte man einfach nur noch Chillen und bei uns ist nunmal jeder mit WLAN verbunden. Da ich nicht auf Knopfdruck drosseln kann ist WLAN oftmals die beste Möglichkeit um sachen nebenher zu laden...</p><p> </p><p>Der nächste Vorteil wäre zb auch den LAN Kabel nicht dauernd umstecken zu müssen und dann bei den Netzwerkeistellungen wieder umzustellen usw...</p><p></p><p>Selbst wenn ich keinen Grund dafür hätte so möchte ich dennoch wissen warum es nicht funktioniert?! Ist es vielleicht beshcädigt? Habe ich es zu verschulden?!</p><p>Ich habe dafür schliesslich den vollen Kaufpreis bezahlt und da möchte ich selbstverständlich auch eine voll funktionstüchtige PS4 Konsole geliefert bekommen. Das ist doch sicher nachzuvollzihen oder?</p><p></p><p>Naja dann muss ich mich wohl doch an den Support wenden und es höchstwarscheinlich einsenden?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyShinigami, post: 883790, member: 76430"] Ich möchte es nicht druchgehend drosseln! Nur wenn alle Daheim sind und ich gerade was laden muss wäre das praktisch. Abends wenn alle schlafen oder nicht Daheim sind nutze ich natürlich alles an Speed was geht ^^ Aber es ist angenehm auf PS3 mit WLAN zu laden und nebenbei auf der PS4 Online zocken zu können oder anders herum und das sogar ohne irgendwen bei mir zu Hause zu stören. Nach der Arbeit möchte man einfach nur noch Chillen und bei uns ist nunmal jeder mit WLAN verbunden. Da ich nicht auf Knopfdruck drosseln kann ist WLAN oftmals die beste Möglichkeit um sachen nebenher zu laden... Der nächste Vorteil wäre zb auch den LAN Kabel nicht dauernd umstecken zu müssen und dann bei den Netzwerkeistellungen wieder umzustellen usw... Selbst wenn ich keinen Grund dafür hätte so möchte ich dennoch wissen warum es nicht funktioniert?! Ist es vielleicht beshcädigt? Habe ich es zu verschulden?! Ich habe dafür schliesslich den vollen Kaufpreis bezahlt und da möchte ich selbstverständlich auch eine voll funktionstüchtige PS4 Konsole geliefert bekommen. Das ist doch sicher nachzuvollzihen oder? Naja dann muss ich mich wohl doch an den Support wenden und es höchstwarscheinlich einsenden?! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 - WLAN hat unterirdische 500 kb?!
Oben