Multiplayer oder Missions

Diskutiere Multiplayer oder Missions im War Thunder Forum im Bereich W; Hallo, Möchte mich mal erkundigen ob ihr nur die muktiplayer battles spielt, oder doch eher die histooisch chronologischen Missions?
  • Multiplayer oder Missions Beitrag #1
R

rallyedriver79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Möchte mich mal erkundigen ob ihr nur die muktiplayer battles spielt, oder doch eher die histooisch chronologischen Missions?

Thema:

Multiplayer oder Missions

Multiplayer oder Missions - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben