Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15 oder PES 15
Diskutiere Fifa 15 oder PES 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo Leute,
suche ein Fussballspiel, wo ich einfach auch eine Saison offline (viel. auch mit dem Kumpel zusammen) spielen kann.
Da ich ausser...
Fifa 15 oder PES 15 Beitrag #1
R
RingoSaar
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
suche ein Fussballspiel, wo ich einfach auch eine Saison offline (viel. auch mit dem Kumpel zusammen) spielen kann.
Da ich ausser Fifa street noch keine Fussballspiele gezockt habe, ist so was im Online-Modus sehr deprimierend.
kann mir keiner sagen, in welchem Game ich offline eine z.B. BL-Saison spielen kann?
Hab bei Fifa 15 ldgl. den DFB-Pokal gefunden.
Danke nochmals
Fifa 15 oder PES 15 Beitrag #3
A
aintnomofo
Punkte Reaktionen
6
Ganz normale Karriere in Fifa 15.
Du suchst du dir ein Team aus mit dem du in die Saison gehst, und dann tätigst du Transfers, bist für's Team Management, also Aufstellung etc. zuständig, und spielst die Spiele (Liga, Pokal, ...) die auf dein Team zukommen. Das Ganze geht solange wie du die Karriere weiterspielen möchtest. (Sprich auch über eine Saison hinaus)
Das ist doch das was du suchst oder? Wenn dein Freund dann da ist, kannst er auch bspw. immer das Gegnerische Team spielen. (War jedenfalls früher immer möglich, sollte immernoch gehen)
PES gibt es auch ganz normal Karriere, allerdings hast du da bspw. die Lizenz für die Bundesliga nicht, sprich keine original Team- und Spielernamen.
Fifa 15 oder PES 15 Beitrag #4
W
www-HDsports-at
Punkte Reaktionen
0
Kann man Saison wieder zu zweit in FIFA 15 spielen?? Bei FIFA 14 ging das ja nicht offline
Ich hab mir jetzt ganz schön lang die Rezensionen bei Amazon durchgelesen und die sind ja wieder miserabel zur 15er Versio.
Allerdings interessiert mich das Online-Zocken eher weniger, möchte auch eher zu zweit oder zu viert offline spielen? Wäre dann das Spiel doch zu empfehlen???
Ob Fifa 15 offline in Season mit einer zweiten Person geht weiß ich grad nicht. Denke aber schon war damals möglich. Jedoch Fifa 15 kann ich schon empfehlen, gerade die Überarbeitung der Ballphysik und das Blocken ist echt gut gemacht. Ich zokke eigentlich nur Multiplayer, aber offline spielen bockt aufjedenfall auch. Lohnt sich ( meine Meinung )! Hoffe konnte helfen!
MfG
Fifa 15 oder PES 15 Beitrag #8
W
www-HDsports-at
Punkte Reaktionen
0
Bei FIFA 14 ging Turnier oder Saison offline zu Zweit nicht. Zumindest konnte ich das aus Amazone aus den damaligen Rezensionen entnehmen. Das war auch der Grund wieso ich mir FIFA 14 nicht erworben habe...
Bei der 15er Version ist mir aber glaube ich untergekommen das das Turnier zu Zweit wieder funktionieren sollte. Online soll das Spiel ja totaler Mist sein, alle Spielen mit Real Madrid, da man mit anderen Teams kaum Chancen hat (Stichwort Momentum oder die kritisierte Dribblingfunktion)
Hi. Höre nicht auf die Rezensionen. Ich spiele nur mit BVB und habe keine Probleme gegen Real oder Barca zu gewinnen. Kommt halt eben drauf an gegen wen du spielst. Etwas Glück, wie beim echten Fußball, gehört dazu. Also bisschen üben und schon klappt das. Wenn du bock auf das Spiel hast kauf es dir und bilde dir deine eigene Meinung. Gegen Kollegen kannste ja trotzdem 2vs2 im "Anstoß" spielen
Die meisten Rezensionen zu Fifa 15 auf Amazon beziehen sich sowieso kaum auf das Spiel selbst, sondern beruhen eher darauf, dass die meisten oder viele Kunden das Spiel nicht zum Release erhalten haben auf Grund des Streiks der da war...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...