Suche Mitspieler ab 18 für Dying Light

Diskutiere Suche Mitspieler ab 18 für Dying Light im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin so ziemlich am Anfang jetzt und würde gerne im Koop mit jemandem spielen würde mich freuen wenn ihr mich addet. PSN:Elasto35
  • Suche Mitspieler ab 18 für Dying Light Beitrag #1
E

Elasto35

Punkte Reaktionen
0
Bin so ziemlich am Anfang jetzt und würde gerne im Koop mit jemandem spielen würde mich freuen wenn ihr mich addet. PSN:Elasto35

• Suche Mitspieler ab 18 für Dying Light Beitrag #2
Ich hätte Bock, aber könnte erst in 3 Wochen da ich jetzt 3 Wochen Spätschicht habe

• Suche Mitspieler ab 18 für Dying Light Beitrag #3
Ja ist doch kein Problem. Adde mich wenn du magst dann zocken wir in drei Wochen.

• Suche Mitspieler ab 18 für Dying Light Beitrag #4
kannst mich auch adden, ich spiele das game zurzeit sehr gerne :)
spiele auf albtraum , gruss

ps. wichtig ist mir nur, das nicht geduped, geglitcht oder gecheatet wird, hab auch noch 2 kollegen mit denen ich zocke, dann können wir mal zu 4. loslegen

Thema:

Suche Mitspieler ab 18 für Dying Light

Suche Mitspieler ab 18 für Dying Light - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben